Die Suche ergab 6052 Treffer

von Moni
27 Mär 2017 19:15
Forum: Vorstellung
Thema: Die neue - Noch ohne Namen
Antworten: 6
Zugriffe: 1350

Re: Die neue - Noch ohne Namen

keiax hat geschrieben:@Moni:
Sunny ist doch schon von Sunny belegt ;-)


Ach herrje, Axel, wo du recht hast, hast du recht! Ich konnte Sunny so schlecht lesen oder besser, ich hab gar nix erkannt :P

Na, denn, herzlich willkommen, kleine Lilly!
von Moni
26 Mär 2017 17:49
Forum: Die Video-Ecke
Thema: Felix der Knackmeister
Antworten: 7
Zugriffe: 2406

Re: Felix der Knackmeister

Hab grade gestöbert und mich ein wenig upgedatet... Olli, du glaubst nicht, was ich als Überschrift gelesen habe :uiuiui: :oah: :shock: :lol: :lol: :lol: Es ist wohl so, dass unseren Scheißerchen der Ruf vorauseilt... dann zählt Großhirn eins uns eins zusammen und Kleinhirn tut sein Übriges :D :P
von Moni
26 Mär 2017 17:44
Forum: Geschichten
Thema: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... wie lange noch?
Antworten: 44
Zugriffe: 9481

Re: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... wie lange noch?

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. Schön, von dir? Oh nein.... es ist ein Zitat von Thomas Morus, ich hab vor lauter Erzählen vergessen, den Verfasser zu erwähnen. Am Freitag hab ich einen schönen Kalender mit wunderbaren Versen geschenkt bekommen... diese...
von Moni
26 Mär 2017 13:43
Forum: Vorstellung
Thema: Die neue - Noch ohne Namen
Antworten: 6
Zugriffe: 1350

Re: Die neue - Noch ohne Namen

Wie wär's mit "Sunny"?

Vögel mögen gerne Namen mit iiiiiiiiiiiiiiii :P
von Moni
26 Mär 2017 13:32
Forum: Geschichten
Thema: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... wie lange noch?
Antworten: 44
Zugriffe: 9481

Re: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... der Letzte meiner Jungs ist gegangen.

Hallo ihr Lieben, ich weiß, ich habe mich viel zu lange rar gemacht. Aber es war mir einfach nicht möglich. Ich habe nichts mehr schreiben können, hier nicht, auf meiner Homepage nicht, und auch nicht auf Facebook. Auch jetzt, nach so langer Zeit, verschwimmt mein Blick beim Erzählen vor lauter Trän...
von Moni
06 Dez 2016 07:05
Forum: Vorstellung
Thema: Lämmergeier
Antworten: 113
Zugriffe: 14367

Re: Lämmergeier

Ich freu mich über dieses Entwicklung! Auch, dass du weich geworden bist :wink: . Die Tiere können doch nichts dafür, wenn die Menschis meinen, rumpantschen zu müssen :roll: Wenn man nicht so genau hinsieht, ist mauve doch nur eine Schattierung von einem blassen Dunkel grün :lol: :lol: :lol: Alles G...
von Moni
06 Dez 2016 06:58
Forum: Vorstellung
Thema: Das Sonnenkind Youko
Antworten: 12
Zugriffe: 2046

Re: Das Sonnenkind Youko

Hallo Youko, kleiner Sonnenschein! Herzlich willkommen! Ich wünsche dir alles Glück der Welt und eine schöne Zeit mit Senior Fawkes! Lass dir sagen... Obst und Gemüse sind ganz doll gesund für kleine Kathis, auch wenn man von Karotten und Paprika einen roten Schnabel oder ein orangefarbenes Lätzchen...
von Moni
25 Okt 2016 19:35
Forum: Vorstellung
Thema: Urmel und Saphira
Antworten: 20
Zugriffe: 3244

Re: Urmel und Saphira

Nur eines weiß ich nicht so genau.Wie ist das nach der Behandlung....dürfen sie nach erfolgreicher Hefepilzabtötung auch kein Obst mehr futtern.....nur noch Gemüse ?? :uiuiui: :oah: Das wäre ja echt schlimm für die beiden.Die lieben so sehr das Obst. Den vorwurfsvollen Blick, wenn im Napf über Woch...
von Moni
20 Okt 2016 11:03
Forum: Vorstellung
Thema: Lämmergeier
Antworten: 113
Zugriffe: 14367

Re: Lämmergeier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-243-8830

Sind ein paar km mehr geworden, aber wirklich nur ein paar :wink:
von Moni
20 Okt 2016 10:38
Forum: Vorstellung
Thema: Urmel und Saphira
Antworten: 20
Zugriffe: 3244

Re: Urmel und Saphira

Und die Bakterien habt ihr per Kotprobe entdeckt? Nein,per Kropf-und Kloakenabstrich ,vom vk-Tierarzt genommen.....und im Labor entdeckt . Gerade kam noch ein Anruf von meiner vk-Tierärztin. Das Labor hat sich nochmal gemeldet....Nachdem die Probe nun angezüchtet wurde sind nach (3 Wochen) nun noch...

Zur erweiterten Suche