Die Suche ergab 2352 Treffer

von keiax
02 Jul 2017 20:24
Forum: Verhalten
Thema: Freiflug
Antworten: 16
Zugriffe: 1686

Re: Freiflug

raptor49 hat geschrieben:Wenn du Zimmerpflanzen hast, achte darauf, das diese nicht Giftig sind.

Und bring sie in Sicherheit oder finde dich damit ab dass sie regelmäßig malträtiert werden ;-)
von keiax
11 Jun 2017 22:37
Forum: Die Video-Ecke
Thema: Kiki als Frisurentrendsetter
Antworten: 4
Zugriffe: 576

Re: Kiki als Frisurentrendsetter

Aufgestockt in dem sinne leider nicht, Lilly ist erstatz für ein Welli Weibchen das vor ein paar Monaten gestorben ist, hat sich aber sehr gut eingelebt.
von keiax
11 Jun 2017 17:09
Forum: Die Video-Ecke
Thema: Kiki als Frisurentrendsetter
Antworten: 4
Zugriffe: 576

Kiki als Frisurentrendsetter

Kiki setzt diesen Frühsommer neue Frisurentrends: http://www.axel-keim.de/piwigo/i.php?/upload/2017/06/11/20170611145729-f83b6321-me.jpg http://www.axel-keim.de/piwigo/i.php?/upload/2017/06/11/20170611145552-a147c6c8-me.jpg Lilly ist auch sehr fotogen: http://www.axel-keim.de/piwigo/i.php?/upload/20...
von keiax
16 Mai 2017 19:48
Forum: Die Video-Ecke
Thema: 4 Entchen auf der Stange
Antworten: 8
Zugriffe: 746

Re: 4 Entchen auf der Stange

Das Geräusch des Staubsaugers stört die Kathis, und so, wie ich es verstehe, wollen sie sich durch Baden oder Duschen von dem negativen Reiz ablenken. :) Danke für die schönen Duschbilder! :P :D :P Wenns den nur mal so einfach währe ... habe letztens mal den Versuch gemacht und Ihnen aufnahmen von ...
von keiax
27 Mär 2017 18:17
Forum: Vorstellung
Thema: Die neue - Noch ohne Namen
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Re: Die neue - Noch ohne Namen

@Moni: Sunny ist doch schon von Sunny belegt ;-) Wir haben uns jetzt für Lilly entschieden ... also Wilkommen in unserem Schwarm Lilly Die kleine Kunstfliegerin ist etwa 6 Monate alt und hat einen Irrsinns Flugstiel. Beim ersten ausbüchsen ist sie praktisch nirgends kollidiert und an kleinsten Vorsp...
von keiax
26 Mär 2017 13:14
Forum: Vorstellung
Thema: Die neue - Noch ohne Namen
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Die neue - Noch ohne Namen

Hallo zusammen, nachdem Fiby leider gestorben ist, gibt es einen Neue in der Welli Bande: http://www.axel-keim.de/piwigo/i.php?/upload/2017/03/26/20170326110250-83e7b91d-me.jpg "Ich habe leider noch keinen Namen, und meine Körnchengeber stehen auf dem Schlauch. Also her mit Namensvorschlägen. A...
von keiax
19 Feb 2017 21:05
Forum: Schöner Wohnen
Thema: Volierendraht Stärke
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: Volierendraht Stärke

12.7x12.7 wenn möglich Edelstahl, bei größeren Maschenweiten bekommen kleine exemplare ihren Kopf durch die Maschen.
von keiax
15 Jan 2017 22:26
Forum: Ernährung
Thema: Angereichertes Futter möglich ??
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: Angereichertes Futter möglich ??

Das Versele Budgies MSC als Basis, da kommt dann noch (ca. 1/4) Grossittichfutter rein, variierend dann noch verschiedene Baum und Wildsaaten, Trockenbeeren/Trockenobst, und je nach Saison auch noch etwas Korvimin. Den Rest an Nährstoffversorgung mache ich über Frischfutter. Ab und zu dünne ich es a...
von keiax
15 Jan 2017 14:46
Forum: Ernährung
Thema: Angereichertes Futter möglich ??
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: Angereichertes Futter möglich ??

1. Frage ist in wie weit deine extruderfutter annhemen, hab es insgesamt mal ein jahr mit dem Wellensittich Prestige Premium probiert ... dass ist immer wieder fein säuberlich ausselektiert worden. 2. Halte ich von solchen Saaten mit vordefinierten zusätzen nicht viel. Zum einen weil da meist die Sa...
von keiax
10 Jan 2017 18:33
Forum: Die Video-Ecke
Thema: Nach langer Zeit mal wieder eine Serie von unseren vier Kathis
Antworten: 5
Zugriffe: 832

Re: Nach langer Zeit mal wieder eine Serie von unseren vier Kathis

Krallen werden beobachtet, 1-2 muss ich demnächst mal einfangen.
Wichtiger ist allerdings mal wieder 1-2 neue Sitzäste dass sich die Krallen besser abarbeiten.

Zur erweiterten Suche