Kotbilder

Fragen zu kranken oder verletzten Tieren
Suppenhuhn

Beitragvon Suppenhuhn » 20 Aug 2003 16:01

Hi

was haltet Ihr davon wenn hier jeder mal Kotbilder von seinen Kathis einstellt?

:D Nicht weil das so schön anzusehen ist, sonderen weil die Konsistenz bei den Kathis wegen der ständigen Obstfresserei ja doch stark variiert und wenn sich ein unerfahrener Neuling Sorgen macht, weil der Kot "durchfallartig" aussieht, kann man hierher verweisen.

Hm?

Gina
Beiträge: 1551
Registriert: 31 Mai 2003 17:38
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon Gina » 20 Aug 2003 16:10

Hab ich mir auch schon überlegt - ich hab sogar schon welche :D (welch Wunder :rolleyes: - man könnte auch sagen, ich fotografiere jeden Sch... ) :D

Mich erstaunt ja immer wieder die Größe...:rolleyes: - das traut man den kleinen Viechern gar nicht zu ;) :D

Wenn Siggi nix gegen Sch...fotos hat... :D, bin ich dabei :D
Liebe Grüße

Regina

und 7 gefiederte Freunde

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Jun 2003 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Spunky » 20 Aug 2003 19:37

richtig coole Muster gibt es, wenn meine Bande aus 2 Meter Entfernung auf den Fussboden schiettert... unter meiner Lampe entsteht immer wahre Kunst :D
...jetzt Chaotenlos...

Siri

Beitragvon Siri » 20 Aug 2003 20:57

hehe, als ich das erste mal leuchtend rote Kathi-Kacke sah hab ich mich auch erst mal erschrocken *g. Aber dann fiel mir die rote Paprika vom Vortag ein :D

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon snoere » 21 Aug 2003 19:50

Huhu!

Na dann mal her mit den schönsten Sch...-Fotos :D in allen Formen und Colorationen :)
Siggi

Benutzeravatar
Gaby Schulemann
Netzwerkler
Beiträge: 1195
Registriert: 02 Jun 2003 17:22
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gaby Schulemann » 29 Aug 2003 19:06

Hi ihr Lieben,

ich kann momentan mit Pipi-Fotos von Nimue dienen, falls daran Interesse bestehen sollte (siehe mein Posting über ihr Nierenproblem). *seufz*

Viele liebe Grüße,
Gaby

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon snoere » 31 Aug 2003 09:29

Hallo Gaby!

Klar, auch das ist hilfreich, nach dem Motto "Wenn's so aussieht, stimmt was nicht ..." :\

Also, Bilder her!

Grüßle,
Siggi

Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 1519
Registriert: 10 Aug 2003 13:16
Wohnort: NRW/Coesfeld

Beitragvon Tigger » 31 Aug 2003 17:00

Mal ein paar von euern SCHEI nbar Interessanten Fotos zu sehen, wäre mal ganz interessant, weil ich glaube das ich mir nach den Haufen zu messen, dicke Tauben angeschafft habe.

Also für eure Bilder wäre ich dankbar.

Würde ja mal gerne welche von meinen Kathis zeigen, aber ich habe das immer noch nicht geknallt mit diesem Webspache und so. Bin wohl zu doof.:D:D

Alles gute
Sven
Gruß Sven

*Manche Denker wären nie berühmt geworden, hätte man sie richtig verstanden.*

Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 1519
Registriert: 10 Aug 2003 13:16
Wohnort: NRW/Coesfeld

Beitragvon Tigger » 07 Okt 2003 21:12

Ich habe es getan!

Und ich gebe zu, beim bearbeiten eines Kotbildes mit einer Auflösung von 3,3 Mio. Pixeln, ist mir etwas anders geworden.

Bild

Ich hoffe man kann die größe einschätzen.
Das ein so "kleiner" Vogel so etwas machen kann!

Alles liebe Sven
Gruß Sven



*Manche Denker wären nie berühmt geworden, hätte man sie richtig verstanden.*

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon snoere » 11 Okt 2003 18:32

Ui, das is ja mal nen klasse Ka..-Bild :D
Sieht aber kathimässig normal aus - wobei, bei meinen ist selten so viel Weiss-Anteil dabei ...
Was meinen die Experten?
Siggi


Zurück zu „Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast