Neue hirsefreie Körnermischung

Das kann man doch bestimmt auch fressen
Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Neue hirsefreie Körnermischung

Beitragvon geierlady » 27 Mai 2017 23:15

Liebe Foris,
diese Entdeckung möchte ich euch nicht vorenthalten.
Klick
Ich habe es aus reiner Neugierde bestellt und heute zum ersten Mal gefüttert.
Es ist ein edles Futter mit vielen guten Zutaten, duftet toll und vom Verkosten war ich auch sehr angetan.

Die erste Reaktion war Schwanzfächern, doch abends war die Ration genauso aufgefressen wie bei den beiden anderen Menüs (vom selben Anbieter), die ich zurzeit im Wechsel füttere. Klick
Klick
Hier schmeckt es einfach immer. Liegt es vielleicht daran, dass es aus dem Nachbarort kommt, in dem Yuki und Paulchen geboren sind? :wink: :)
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Neue hirsefreie Körnermischung

Beitragvon Sittich-Pappa » 28 Mai 2017 08:17

Hirsefreie Körnermischungen hab ich noch nicht verfüttert.

Aber diese mögen meine auch ganz gerne.
geierlady hat geschrieben:Die erste Reaktion war Schwanzfächern, doch abends war die Ration genauso aufgefressen wie bei den beiden anderen Menüs (vom selben Anbieter), die ich zurzeit im Wechsel füttere. Klick
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste