Brokkoli

Das kann man doch bestimmt auch fressen
Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Brokkoli

Beitragvon Tinaeule » 10 Aug 2015 21:59

Hab jetzt so viel Widersprüchliches gelesen, dass ich noch mal ne klare Ansage brauche: Brokkoli ja oder nein, roh oder gekocht? Kohlrabi ja oder nein, roh oder ygekocht?
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1533
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Brokkoli

Beitragvon Sittich-Pappa » 11 Aug 2015 07:36

Über Brokkoli kann ich nichts sagen.
Kohlrabi fressen meine sehr gerne, den biete ich immer roh an.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Brokkoli

Beitragvon bieberhoernchen » 11 Aug 2015 19:17

Meine lieben beides nicht so wirklich

Broccoli wird aber mehr zerfleddert, ich goenne ihn ihnen aber drotzdem
Kohlrabi mögen eigenartiger Weise nur die "Thenager"

Da ich es aber draussen an biete, ist mir das lieber, da dort dann nicht so viele Wespen kommen
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
Käsekuchen
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mai 2017 16:13

Re: Brokkoli

Beitragvon Käsekuchen » 06 Jul 2017 13:29

Kohlrabi ja oder nein, roh oder ygekocht?


Das Thema würde ich gerne nochmal aufgreifen.
Kann man auch das Grünzeug von den Kohlrabi geben?
Ich mache nämlich heute Abend für uns Menschen einen Kohlrabi Salat und würde gerne unsere Piepmäze dran teilhaben lassen :lol:

Liebe Grüße
"Normal is an Illusion. What is normal for the Spider, is chaos for the Fly."
- Morticia Addams


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast