Das Leben geht weiter...

Aus dem Leben eines Kathis
Mac
Beiträge: 30
Registriert: 31 Jul 2007 14:13
Wohnort: Bruchsal

Re: Das Leben geht weiter...

Beitragvon Mac » 20 Aug 2015 16:35

Naja, nach Adam Riese: Tala ist 2007 geboren, seit 2008 bei uns und jetzt haben wir 2015...macht 8 Jahre...natürlich können da gerne noch 2 bis 4 Jahre dazukommen, aber im Rentenalter ist sie somit schon, oder? :wink:

Mac
Beiträge: 30
Registriert: 31 Jul 2007 14:13
Wohnort: Bruchsal

Re: Das Leben geht weiter...

Beitragvon Mac » 20 Aug 2015 16:47

TIPPFEHLER: Tama...Tala ist 7 ODER 8 Jahre, das weiß ich nicht so genau... :D

Mac
Beiträge: 30
Registriert: 31 Jul 2007 14:13
Wohnort: Bruchsal

Re: Das Leben geht weiter...

Beitragvon Mac » 06 Apr 2017 23:53

...und wieder sind zwei Jahre vergangen und unser Sohn hat heute in den Sonnenstrahlen das wunderschöne, dunkle grün von unserem Männchen bewundert - sind schon super hübsche Vögel, diese Kathis :)

Mit 10 und 9 Jahren sind sie beiden jetzt auch schon eine ganze Weile bei uns und die Henne ist nicht mehr so fit wie früher. Aber was solls: dann putzt & hilft halt der dicke und fittere Hahn etwas mehr, wenns nocht bei ihr nicht so gut läuft :D

Hoffen wir, dass den beiden noch möglichst viel weitere, gemeinsame Zeit bleibt und sie die Flügellosen :wink: im "Schwarm" noch lange mit ihrem kraftvollen grün erfreuen werden.

Bei uns freuen sich gerade alle sehr über einen neuen Frühling und der Hahn versucht gerade wie jedes Jahr alle Vögel des Gartens per "Gesang" :roll: davon zu pberzeugen, dass er der tollste Hecht der Vogelwelt ist...viel Erfolg (bei den Meisen & Co. :lol: )


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast