auf der Suche nach Coco

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
jackie7461
Beiträge: 168
Registriert: 28 Nov 2012 12:20
Wohnort: Minden

auf der Suche nach Coco

Beitragvon jackie7461 » 04 Sep 2013 12:10

Heute morgen waren meine beiden wie immer im Freiflug,Chico wurde ungewöhnlich laut er rief ganz laut. Ich bin mal nachschauen gegangen und musste feststellen Coco ist nicht in der Voliere,Ich schaute mich über all um, nichts keine Coco in Sicht und ich hörte auch keinerlei Antwort auf Chico sein Rufen.Also bin auch mal die anderen Räume gegangen,wir hatten ja schon schöne Verstecke entdeckt unter dem Sofa oder hinter einem Buch etc. Doch auch dies blieb ohne Erfolg.Wo kann sich denn ein Kathi noch verstecken.Im Bad nichts .Als ich in das Schlafzimmer kam schauten mich zwei Kulleraugen an so nach dem Motto, nicht schimpfen ,finde den Weg nicht wieder zurück.Zuerst wollte ich sie nehmen und zurück tragen, dachte dann aber nee sie soll mal den Weg allein zurück finden sonst findet sie ihn das nächste mal auch nicht. So und nun folgen mal ein paar Fotos von dem Weg zurück zu ihren chico.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Narben auf der Seele sind Zeugen der Zeit
sie werden dich das ganze Leben begleiten und dich daran erinnern wie
weh dir andere getan haben.

Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist!

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: auf der Suche nach Coco

Beitragvon Jenny » 04 Sep 2013 17:27

Wie neugierig er ist :)

Schöne Bilder!
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 258
Registriert: 24 Aug 2013 13:21
Wohnort: BW

Re: auf der Suche nach Coco

Beitragvon Angie » 04 Sep 2013 17:31

:lol: Tolle Fotostory. Coco war bestimmt heilfroh, als er wieder bei Chico war. :D
Liebe Grüsse von der kathielosen Angie und ihrem Welli-Fluggeschwader

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: auf der Suche nach Coco

Beitragvon geierlady » 06 Sep 2013 00:08

Angie hat geschrieben:Tolle Fotostory.


Dem schließe ich mich voll und ganz an. :D
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach Coco

Beitragvon Moni » 06 Sep 2013 07:11

Jackie ... Jackie ... :D :D

Jetzt aber bitte auch eine Fotostory von DIR ... wie sehr muss man sich wohl verrenken, um all diese tollen Bilder zu schießen?

:lol:
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
penny
Beiträge: 732
Registriert: 04 Aug 2013 11:24
Wohnort: Ulm

Re: auf der Suche nach Coco

Beitragvon penny » 06 Sep 2013 12:15

Super schöne Kathis! Und echt klasse, deine Voli!!!


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast