Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... wie lange noch?

Aus dem Leben eines Kathis
Tinaeule

Re: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"...

Beitragvon Tinaeule » 24 Jun 2015 13:35

Oh wie traurig! Fühl dich kräftig gedrückt! :(
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Emmaly

Beitragvon Emmaly » 24 Jun 2015 14:36

Es tut mir so leid, Moni :( :( :( :(
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Sittich-Pappa
Netzwerkler

Beitragvon Sittich-Pappa » 24 Jun 2015 19:48

Na so was, Sir Henry ist heute von uns gegangen, flieg kleiner Sir und
beschütze deine Kameraden.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

geierlady

Moni, du hast Großartiges geleistet!

Beitragvon geierlady » 24 Jun 2015 20:10

Bild

Liebe Moni,
wenn Henry zu dir sprechen könnte, würde er vielleicht sagen: Es tut mir so leid für dich, meine Federlose, aber meine Zeit war gekommen. Danke für die schönen Jahre mit dir und den Jungs!

Henry ist nicht mehr bei dir, aber in deinem Herzen wird er immer lebendig bleiben.
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Coco Chanel

Beitragvon Coco Chanel » 25 Jun 2015 09:43

ich hab mir nochmal ein Video von Henry und Christo angesehen. https://www.youtube.com/watch?v=UsDwVGgBa-0 das ist eine schöne Erinnerung und sie haben sich offenbar wohlgefühlt. Obwohl Henry damals schon krank war, hast du ihm un er dir noch weitere Jahre geschenkt :D
:D

angel
Moderatorin & Netzwerkler

Beitragvon angel » 25 Jun 2015 11:52

Das tut mir so unendlich leid. Ich fühle mit Dir, da es mir ja leider ähnlich geht. Ich hoffe und wünsche euch viel gemeinsame glückliche Zeit. Und für Henry war es offenbar Zeit zu gehen. Es ist immer zu früh und wir dürfen über jede gemeinsame Stunde froh sein.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Traurige Grüße Jana

irfran

Beitragvon irfran » 15 Jul 2015 01:15

Liebe Moni, ich sollte schon lange im Bett sein...aber bin nach langer Zeit wieder mal hier gelandet..
Du warst immer da, während meiner "Kathizeit" und bist mir lieb ud Wert geworden..
Es tut mir Leid dass Du jetzt da durch musst.
Bei dir wäre ich gerne ein Kathi gewesen....
Ich hab Dich lieb

Irene
Mit freundlichen Grüßen

Irene ohne Laura und Tobi

penny

Beitragvon penny » 15 Jul 2015 09:13

Hallo Moni, erst jetzt lese ich davon. Es tut mir so unendlich leid! Dass es jetzt doch so schnell kommen musste hatte keiner mit gerechnet. Der Verlust und die Sehnsucht nach Liebenden schmerzt unendlich tief! Ich fühle mit dir, fühl dich ganz innig gedrückt und bitte hör niemals auf, weiterhin das Gute für Kathis zu tun!Davon gibt es leider viel zu wenig und was würde die Welt tun ohne eine Moni-Kathihalterin???????? Moni ohne Kathi ist so verkehrt wie Biene ohne Honig.
Denke an die schöne Zeit, lass dich nicht prägen von den letzten "alten-kranken" Jahren.
Kopf hoch Moni, auch diese Hürde steckst du weg, du schaffst das!

Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Re: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... wie lange noch?

Beitragvon Moni » 23 Jul 2015 07:51

Liebe Foris, bitte entschuldigt, ich hab mich ja noch gar nicht für eure lieben Worte bedankt :oops:

Eure Anteilnahme über Henrys letzten Flug hat mir gut getan, ich weiß ihn jetzt gut aufgehoben. Aber dass er sich so unglücklich aus dieser Welt verabschiedet hat, ist unendlich traurig, das tut mir von Herzen leid. Ich wollte ihm doch noch so viel Gutes tun. Zwei Tage, nachdem ich meinen kleinen Unglücksraben beerdigt hatte, kam das Päckchen von der Körnerbude mit der großen Extrabestellung nur für ihn...

Der Rest der Mannschaft hält sich tapfer und macht mir Freude :) Charlie ist wieder richtig fit und mein Methusalem Sammy überrascht mich täglich mit seiner Energie. Seltsam, Christo ist überhaupt nicht traurig, dass er jetzt alleine sitzt, er vermisst Henry kein bisschen, obwohl die beiden so innig waren :roll: Er erzählt und plappert und bewegt sich viel mehr, als er es jemals zusammen mit Henry getan hat :shock: Aber er war ja schon immer ein Einzelgänger - auch bevor er erblindete. Schon damals, als Henry noch fliegen konnte und mit den anderen beiden unterwegs war, hat es ihm nichts ausgemacht, von seiner Aussichtsplattform im Käfig aus "zuzuschauen".

Dass die drei sich jedoch jemals zusammentun, halte ich für ausgeschlossen. Charlie und Sammy besuchen Christo täglich, sitzen bei ihm entweder außerhalb seiner Bude oder besuchen ihn innen drin, dann knurpsen und schnurpsen sie.... und ich denke mir, wie schön könnte es sein .... und drei Sekunden später gibt es erbitterte Kloppe. Christo ist ja auf einem Auge blind, Sammy mittlerweile auch ... oft hocken sie Schulter an Schulter ... aber nur so lange, bis Sammy erkennt, dass Christo nicht Charlie ist. Dann erschrickt er.... Christo denkt, er wird angegriffen und macht eine hektische Bewegung, reißt damit Big Charlie aus seinen Träumen und dann geht's richtig rund :lol:

"Mama" muss mal wieder dazwischen gehen und die Streithähne besänftigen :roll: :wink: :P ... von wegen Seniorenpflegeheim ... ein Kindergarten ist das!!!!!

Alles Liebe euch allen :)
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Coco Chanel

Re: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... wie lange noch?

Beitragvon Coco Chanel » 25 Jul 2015 18:52

Moni hat geschrieben: ... von wegen Seniorenpflegeheim ... ein Kindergarten ist das!!!!!

...wie im wirklichen Leben... :D
:D

Zurück zu „Geschichten“