BILD des TAGES

Katharinasittichthemen, die in keine andere Rubrik passen ...
Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8469
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: BILD des TAGES

Beitragvon snoere » 27 Jul 2015 20:56

Einfach süß! :)

bieberhoernchen hat geschrieben:in der Hoffnung das es eine "Sie" ist
soll der Name Goldie sein :D


Sollten die Eltern wirklich beide grün sein (so wie ich das verstanden habe, ist die Mama olivgrün, der Vater dunkelgrün), dann ist Goldie auf jeden Fall eine Dame. :)

Grüßle,
Siggi

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2180
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: BILD des TAGES

Beitragvon bieberhoernchen » 27 Jul 2015 21:54

Das hatte mir petro auch geschrieben, nachdem ich ihm Fotos der Eltern geschickt hatte, das dabei immer die Hellen Hennen seien, deshalb hab ich mich ja für Goldie entschieden
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
Coco Chanel
Beiträge: 1375
Registriert: 21 Sep 2012 11:37
Wohnort: Kathischlumpfhausen

Re: BILD des TAGES

Beitragvon Coco Chanel » 23 Mär 2017 22:08

Bild

Mache gerad ein paar Tage Urlaub. Im kleinen Käfig sind die so friedlich, aber in der großen Voliere kloppen sich die Kathis :motz: :D
Angela mit den Kathis
Chanel , Zimt , Lulu & Old Man und den Wellis Simba & Nala und Theo
P.S. alle Fotos sind grundsätzlich ohne Blitz!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste