Transportbox

Volieren, Spielzeuge, Zubehör allgemein ...
Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Transportbox

Beitragvon Tinaeule » 23 Jun 2015 09:57

Mit dieser Transportbox sind wir super zufrieden. Jett ist sie mit 40% im Angebot. Sie wirklich superangenehm für die Schätzchen, weil sie zugleich geschützt sind und doch gucken können. Außerdem gibts weniger Zugluft, trotzdem ist alles luftig. Mein Tipp!
http://t.zooplus.de/shop/tierbedarf/akt ... L570&mNl=1
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
penny
Beiträge: 732
Registriert: 04 Aug 2013 11:24
Wohnort: Ulm

Re: Transportbox

Beitragvon penny » 23 Jun 2015 14:42

Und deine Schätzchen gehen da freiwillig rein oder fängst du sie hierfür ein?

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Transportbox

Beitragvon Tinaeule » 23 Jun 2015 16:59

Meine Ziegen gehen da freiwillig rein, meine Kathis sind Schisser. Aber wenn sie erst mal drin sind, kommen sie auch nicht unbedingt freiwillig wieder raus :D
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt


Zurück zu „Schöner Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast