Suchen älteren Sittich Hahn

Anfragen oder Hinweise auf Anfragen im Netz
zinnopooh
Beiträge: 104
Registriert: 13 Jun 2009 10:18
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Suchen älteren Sittich Hahn

Beitragvon zinnopooh » 11 Okt 2016 07:23

Hallo Ihr Lieben,
lange haben wir uns nicht gemeldet, aber wie es immer ist, wenn alles gut läuft hat man das Gefühl man braucht den Austausch nicht. Vor zwei Tagen ist Harald, unser Sittich Urvater gestorben. Lag einfach tot auf dem Käfigboden. ist 8,5 jahre alt geworden und hat nicht gelitten. Jetzt haben wir hier seine drei Kinder. Ein Paar und seine mit ihm in Inzest lebende Tochter. Die ist jetzt alleine. Wir haben die leise Hoffnung dass die drei sich arragnieren, wollen aber doch nach nem Partner für sie Ausschau halten. Da wir irgendwann mal wieder ohne Sittiche leben wollen, suchen wir einen älteren Hahn. Unsere sind fünf Jahre alt. Gibt es irgendwo einen Hahn, der eine neue Partnerin in einem schönen zu Hause mit großer Voliere und Freiflug im Wohnzimmer sucht?
Offen sein für Neues - Bereit sein für Veränderungen - Neugierig sein auf jede Sekunde - das sind für mich die Grundsteine von Leben und Glück!

Hank
Beiträge: 17
Registriert: 05 Nov 2009 22:24
Wohnort: München

Re: Suchen älteren Sittich Hahn

Beitragvon Hank » 29 Jan 2017 15:29

Hallo Zinnopooh,

falls Deine Anfrage noch aktuell ist: ich hätte einen ca.8 Jahre alten Hahn abzugeben. Vor zwei Tagen ist die Henne verstorben und er hockt nun hier allein.
Ich wohne in München.
Melde Dich doch mal in jedem Fall, weil ich sonst auch anderweitig nach einem neuen Platz für ihn suchen muss.
Er ist übrigens blau und sehr fit und hübsch.

Liebe Grüße

Hank
... und einen schönen Tag noch!


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast