Schweizer Kathibesitzer gesucht

Katharinasittiche suchen ein neues Zuhause
Benutzeravatar
Mikosch
Beiträge: 328
Registriert: 29 Dez 2007 17:51
Wohnort: Schweiz

Schweizer Kathibesitzer gesucht

Beitragvon Mikosch » 09 Jul 2017 11:15

Hallo Zusammnen
Ich war lange nucht mehr hier, hat sich viel bei uns getan.
Leider sind es seit gestern nur noch 2 Kathis( Primus ist um 13.05 uhr gestorben)
Da wir beschlossen haben nur noch Tierheimtiere und abgabetiere aufzunehmen, suche ich ein Schweizer plätzchen, für den letzten Kathi. Zurzeit sind da noch Happy (20.08.08) und die flungunfähige Ruby (24.10.08). Ruby ist sicher ein weibschen, da sie Eier gelegt hat. Bei Happy ist das geschlecht nicht gesichert. Da die ursprünglich 4 alle Geschwister waren war es nie notwendig.
Hiermit suche ich einen zugesicherten platz,in der Schweiz in einer Kathigruppe, wenn einer der beiden stirbt.
Bitte bei mir melden, dann können wir privat miteinander in Kontakt tretten.
Tierheim ist keine Option da es da eh keine Kathis hat und alleine unter Wellis lassen, finde ich nit ideal. Daher würde ich mich schweren Herzen vom letzten Kathi trennen.
Nicole mit der Zickenstube
Kathis: Happyund Ruby
Welli: Luca und Lina

Zurück zu „Vermittlung von Katharinasittichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast