Vogelausstellung der Mülheimer Vogelfreunde

Katharinasittichthemen, die in keine andere Rubrik passen ...
Benutzeravatar
zipelin01
Beiträge: 176
Registriert: 04 Apr 2012 17:05
Wohnort: Ruhrpott :-)

Vogelausstellung der Mülheimer Vogelfreunde

Beitragvon zipelin01 » 06 Okt 2012 19:56

Hallo, hallo,
ich möchte heute mal das Thema Vogelausstellung ansprechen.
Nachdem ich früher mehrere Ausstellungen gesehen habe...und geschockt war über die Art der Präsentation, die für mich teilweise Tierquälerei gleichkam, habe ich einen neuen Versuch gestartet...und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert :P
Die" Mülheimer Vogelfreunde e.V" bieten in einem Pfarrsaal eine wunderschöne Ausstellung. Alle Austellungsgehege sind so liebevoll eingerichtet, mit Naturmaterialien, dass man wirklich kucken musste, auch die Bewohner zu finden :P
Sittiche, natürlich auch Kathis, schmatzten Vogelbeeren, dass die Schnäbel orange und rot verschmiert waren :lol:

Ich habe so einen Spaß da gehabt und wer aus dem Ruhrpott kommt und Freude an sowas hat, kann morgen am 07.10.12
noch die Ausstellung von 13-17 Uhr besuchen und zwar in Mülheim an der Ruhr, Schildberg im Pfarrhaus.
Alle Aussteller sind vor Ort und freuen sich über jede Menge Fragen.

P.S. Die "Mülheimer Vogelfreunde" suchen Verstärkung.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden(hab einen Flyer, den ich rübermailen kann) oder schaut auf die Seite
www.die-vogelfreunde.de

Allen ein schönes WE wünsche ich
Lb. Grüße von Martina und der Rasselbande:
den Kathis Screami und Finchen, den Bourkis Chipchöp und Knöpfchen und den Froggis und Unkis.
Never forget...in Heaven

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste