Kathis im neuem Zuhause

Katharinasittichthemen, die in keine andere Rubrik passen ...
Benutzeravatar
flauschiigx33
Beiträge: 108
Registriert: 09 Okt 2011 15:25
Wohnort: Bayreuth

Kathis im neuem Zuhause

Beitragvon flauschiigx33 » 05 Mär 2013 00:23

Hallöchen.

Also ich habeneue Infosüber meine ehemaligen Kathis.
Falls das in die Kathipartei mit rein passt, kann man das ja verschieben, richtig? :3

Also Joko und Ruri leben bei meinem Arbeitskollegen und haben nun eine Voliere bekommen, mit Klettersachen und alles.
Dazu sind noch ein Pärchen Wellensittiche^dazugekommen und die zwei fühlen sich richtig wohl.^_^

Von Kimmi und Bou weiß ich nichts, die besagte Person kommt nicht auf die Idee sich bei mir zu melden.
Und ich komm mir doof vor wenn ich sie ständig anmaile und frage wie die zwei sich eingelebt haben und ich eh keine antwort bekomme*sfz*

Ich vermiss die vier so schrecklich .__.
Bild

Gegen Einzelhaltung von Vögeln und Nagern!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste