Dunkelstrahler aus China

Volieren, Spielzeuge, Zubehör allgemein ...
Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Dunkelstrahler aus China

Beitragvon geierlady » 30 Okt 2014 22:00

Wenn es einem mal nicht so gut geht und man Wärme braucht oder wenn schlichtweg die Heizung kaputt ist wie bei uns momentan, wünscht man sich einen Wärmestrahler.
Da ich bei Infrarot-Lampen Angst um die Augen meiner Süßen habe, jedoch den Preis für einen Dunkelstrahler des bekannten deutschen Marken-Herstellers nicht bezahlen möchte, habe ich einen aus China bestellt.
Dabei habe ich einen mit nur 50W genommen, damit ich die Fassung meiner Infrarot-Lampe verwenden kann ohne dass sie ankokelt. :wink:
Man muss sie halt ganz nah an den Geiern positionieren.

Bild

Die Aufnahme ist nicht gut, aber wenn man genau hinschaut, kann man zwei Wohlfühl-Buckel erkennen. :wink:

Wer Interesse an solch einem Teil hat, findet es hier.
Das Gerät macht einen absolut guten und soliden Eindruck.
Farbe und Leistung sind wählbar.
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Zurück zu „Schöner Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste