logo english Version

Gästebuch

einen neuen Gästebucheintrag erstellen
 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
Sigrid Maerz 18.02.2005 00:24

wow! My name is Sigrid Maerz... I am a 20 year old Nursing Student at the Univerity at Buffalo in Buffalo, New York. I always thought I had the most unusual name; afterall, there aren't that many Sigrids in the United States (I have only personally met 2 in my whole life). How exciting to run across another Sigrid Maerz! I wish you well in everything you do!

--Sigrid E. Maerz, Buffalo, NY

Fabian helbing 07.02.2005 19:21

Ich möchte alle Sittich- und Papageienfans grüßen.
Ich bekomme auch bald einen Katharinasittich und ich freue mich total darauf. Ich interessiere mich besonders für solche vögel.
Fabian Helbing.

Anmerkung:
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Einzelhaltung von Papageien egal welcher Art oder Größe nicht in Ordnung ist. Auch Katharinasittiche, als kleinere Vertreter der Papageien, brauchen einen artgleichen Partner zum Zufriedensein. Der Mensch kann niemals ein adäquater Partnerersatz sein. Wenn Katharinasittiche - dann mindestens zwei.
Gruß, Sigrid

Kay Rupsch 06.02.2005 17:08

Da ich auch vier Katharinasittiche besitze habe ich lange nach
Büchern gesucht bis ich im WP Magazin eure online Adresse fand.
Wo mann viele nützliche tips findet, die mir sehr geholfen haben
die Haltung meiner Sittiche zu verbesern. Eure seite finde ich sehr
gut. Macht weiter so.

zornröschen 05.02.2005 15:19

Hallo!
Ich heiße Jenny und habe vor einem jahr meine liebe für vögel endeckt. Mein erster vogel war eine blaue wellensittich dame names pitti und wir beide haben uns sehr schnell angefreundet so das sie mich schon überall in der wohnung begleitete.inzwischen habe ich ihr auch noch einen kleiden knuddelkamaraden geholt .Damit war aber noch nicht genug da es mir spass machte mich mit vögel zu beschäftigen .Jetzt sind noch zwei rosenköpfchen ,zwei zebrafinken und mein kleines kummerkind Lilo der katharinasittich dazugekommen.Ich war vor einen monat auf einer vogelmesse und erkundigte mich über vogel die sehr zahm zu bekommen sind ,und auch in ihrer art und weiße sehr zutraulich .Der händler machte mich auf einen katharinasittich aufmerksam der ganz alleine in einer kleinen box saß.Er erklärte mir das diese vögel schon fast doofzahm sind .Ich habe versucht noch mehr über lilo raus zu bekommen was aber nicht möglich war bis ich auf diese seite stieß . Und hier bin ich auf einige wiedersprüche gestoßen.mir wurde erzählt das lilo ganz normales sittichfutter mit ein paar sonnenblumenkernen bekommen soll .er sagte das ich kein paar holen musste sondern das es völlig ausreicht wenn man sich viel mit ihm beschäftigt.und das ein normaler papageinkäfig ausreichen würde. die kerne lässt er aber immer drin .Ich habe versucht mich mit lilo anzufreunden aber staddessen flüchtet er und wird ganz nervös obwohl ich keine schnellen bewegungen mache und i8mmer mit ihm rede.ich mache mir ein bischen sorgen und weiß nicht wie ich sein vertrauen gewinnen soll .in den nächsten wochen werde ich ihm eine voliere bauen da der käfig offensichtlich zu klein für ihn ist .ich habe den käfig auch immer offen so das er raus kann aber er will anscheined nicht .meine sittichdame hat ihn auch schon besuch und scheint ihn zu mögen aber geht immer weg .ich liebe meine vögel sehr und will nur das beste aber da ich anscheinend nicht genug über lilo weiß frage ich hier um rat.Liebe grüße jenny

beppe 29.01.2005 19:10

purtroppo non sono riuscito a tradurre molto bene l vostro sito ma le foto dei parrocchetti barrati sono bellissime... io possiedo 5 coppie e sono per me i pappagallini piu' belli ...simpatici e dolci che abbia mai avuto... se qualcuno di voi alleva questi pappagalli e legge questo messaggio e capisce l'italiano contattatemi... vorrei scambiare informazioni riguardo ai barrati..
ancora complimenti per il sito...
Beppe

Marion(Canada) 12.01.2005 20:41

I have really enjoyed your site. I have 4 linnies, 2 lutino, which are nesting on the bottom of their cage. The other 2 are green and a proven pair. I found one in a pet store, its mate had died 6 months before. I returned 6 months later and it was still all by itself and looking depressed. I bought it and immediately found a partner for it. The difference in the bird within days was amazing. Thank you for all the information, I will return to your site again. :)

Altendorfer Markus 12.01.2005 19:09

Eine sehr schöne Seite habe auch diverse Vögel (Wellis,bourkeund kanarien )überlege noch wegen katharinas aber wirklich schöne Vogel,weiter so

Christine Schallaun 17.12.2004 16:52

Schaue mir immer sehr gerne Ihre Seiten und Bilder an.
Habe auch 6 Katharinasittiche 2 Nympfen 4 Wellis 2 Bourgesittiche und 2 Agabourniden. Viele lb.Gr. an Sie

Lexi 02.12.2004 16:01

Diese Seite ist suuuuper! Tausend Dank für die Kathivermittlung, hab mir diese Piepser schon total lange gewünscht, aber nie eine Gelegenheit gehabt mir welche anzuschaffen - bis jetzt ;)

Liebe Grüße!

Jessie (Canada) 01.12.2004 20:32

Thank you for putting together a website about lineolated parakeets! I recently got a sweet cobalt-coloured female, and will likely get her a friend soon as well. Your page was very informative and was much appreciated since there is so little information about these guys on the web or in print.

Johanna 21.11.2004 15:30

Es ist eigentlich nur dieser Web-side zu verdanken, dass vor 4 Wochen zwei Kathis bei uns eingezogen sind. Die Forum-Infos haben uns bei allen Fragen unterstützt.
Wir möchten jetzt ein weiteres Pärchen dazusetzen, jedoch erst mit einer größeren Behausung.
Habe übrigens sofort vor Einzug eine Korkröhre angeschafft.
Nach 14 Tagen Eingewöhnung erfolgte Freiflug: blanker Chaos!!
Wir möchten nicht mehr auf die Grünlinge verzichten !!!!

Lieben Dank für die Hilfe !!!!

Johanna und Jose



Lieben Dank für die Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katrin 10.10.2004 17:17

ist das aber eine tolle seite, man bekommt hier sehr viele Infos!
Weiter so!

Katrin (www.wellies.de.vu)

Hendrickx L. 08.10.2004 17:51

Hallo , hier mal ein grus aus HOLLAND...

Ich habe auch interessse in Katharina-sittiche.
In Holländisch : Catharina-parkieten.
Diese web-site sieht wirklich sehr gut aus und ist sehr informativ.
Vielleicht schaffe ich mir ein pärchen an , ende dieses jahres.
Viele grüssen aus HOLLAND.
Ich möchte Ihnen viel erfolg wünschen !!!
L. Hendrickx Holland

Frank Schöler 08.10.2004 17:30

Danke, Danke, Danke und voll Nett!!!

Liebe Siggi,
nochmals vielen Dank, für Deine klasse Bemühungen, für Kiwi wieder eine Partnerin zu finden. Echt super stark. Schade, dass es mit Paula nicht klappen sollte, aber ich denke, wir finden schon das Glück für Kiwi.
Schöne Grüße aus dem schönen Hamburg
Frank

Gugu 07.10.2004 16:19

Hi Siggi,
wollte zumindest auf diesem Wege mal wieder Hallöchen sagen und hoffe dir geht es gut. :-)))
Heute bringe ich die Bourkesittiche weg und Morgen werden die letzten beiden Wellis aus dem Vogelzimmer vermittelt.
Bis hoffentlich bald mal deine Gugu mit der Nymphiecombogang vom www.Nymphensittich-Forum.net

 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
nach oben
www.katharinasittiche.de - © 2002 - 2016 Sigrid & Hendrik März
xhtml  css
zum Forum Katharinasittichnetzwerk.de
Buch
zooplus.de