logo english Version

Gästebuch

einen neuen Gästebucheintrag erstellen
 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
Gabi Mulas 28.04.2004 20:40

Viele Grüße vom VEREIN DER PAPAGEIENFREUNDE RHEIN-RUHR e.V., Essen-Bottrop, welchen ich seit 15 Jahren leite. Der Artikel im WP-Magazin hat mir - und auch meiner 8-jährigen Tochter - sehr gut gefallen. Gibts auch seriöse und zuverlässige Züchter in unserer Umgebung?

Herzliche Grüße
Gabi Mulas

Marlena 27.04.2004 20:31

Love the site!

Mark 23.04.2004 18:06

Very informative site, I'm very much thinking of getting some catharina parakeets and your website is only making it worse ;-)

Mark.

jeannine und melanie 16.04.2004 16:21

hallo
Kann uns jeamand helfen?,weil wir dass erste mal küken wollen
und darum wissen wir nicht recht wie wir beginnen sollen!
Wie muss man den beginnen?Was muss man vor der vorbereitund alles haben?

Jumbo 15.04.2004 23:07

ganz gut diese seite!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACHT WEITER SOOOOOOOOO!!!!!!

Buehler Alexander 20.03.2004 07:02

Guten Tag,
herzlichen Glückwunch zu einer der besten privaten Seiten im Netz. Sehr ansprechend, informativ und liebevoll gestalltet. Nur weiter so und alles Beste für die Zukunft!
Viele Grüße
Alexander Bühler

Martha Jones 15.03.2004 05:55

Hello, Thank you for such an informative site! It was a joy to read and I will share the web address with others. I have three pairs of Linnies and may soon be getting several more pairs. I have one pet Linnie, Pollo. Martha

Rolf Schindelmeiser 01.03.2004 11:18

Hallo,
bin eigentlich Schauwellensittzüchter, besitze aber seid letztem Jahr ein Paar reine wildfarbende Katharinasitte!
Ich habe als Vogelzüchter mal mit Katharinasitte begonnen und diese Liebe ließ mich dann doch nicht so richtig los, deshalb beschloß ich, mir wieder welche zuzulegen!
Mein Paar brachte mir im letzten Jahr in zwei Bruten 9 Junge, ich bin jetzt dabei, mir eine neue WS - Zuchtanlage zu bauen, die alte wird neu für meine Katharinasitte eingerichtet, des weiteren bekommen Sie eine neue Innenvoliere von ca. 8 m2 !

Ich finde diese Homepage super gelungen und werde mit Sicherheit noch oft reinschauen, auch, weil ich mir noch weitere Katharinasittiche zulegen möchte, nicht nur grüne!

Gruß

Rolf

Pamela Mueller 15.02.2004 13:15

Besitze zwei Kath.-sittiche, einen 15-jähr. Prachtrosella, einen flugunfäh. Glanzsittich und einen frechen, neugierigen Springsittich. Das ist eine lustige Truppe, mit den unterschiedlichsten Beziehungen. Fand die Beschreibungen und Fotos ganz toll, zumal man über den Kath.-sittich wenig Infos findet. Ich schaue immer mal wieder rein. Danke!

carina 11.02.2004 17:16

Hallo!
Ich finde diese site superklasse!! Erstmal vielen dank an Regiena, dass sei mir die addresse gegeben hat! Und ich wollte noch fragen, ob es hier Vogelbesitzer gibt, die mir villeicht Federn schicken könnten??? Ich bin seit einigen Jahren begeisterte sammlerin und liebe dieses hobby! Natürlich sammel ich nur mauserfedern udn würde nie einem Vogel ein Leid antun!! Deshalb schreibt mir bitte!!
Vielen Dank udn Großes Lob Carina

Sonja 09.02.2004 14:34

Hello, first of all I would like to thank you for this wonderful site, which I had visited few months ago for the first time and since that I have been comming back again and again - looking for the new informations about linnies. What a surprise when I have discovered that you have translated your website to English!!! That is great help for me and also for many other linnie lovers, which do not know German language well. I am really fresh new owner of a pair of linnies. Olive male I am keeping since December 2003 and a cobalt hen I brought from a breeder two weeks ago. They seems me they are getting into the couple very well now. Thank you once again for such a helpful and interesting website. Sonja + Olin and Cora

Lore Fischer 22.01.2004 12:27

Hi
Als Tierliebhaber/Schäferhundzüchter (jedoch blutiger Anfänger im Bereich Vögel - aber lernwillig) bin ich hier gelandet und bin völlig begeistert; sowohl von der HP mit den einmaligen Fotos als auch von den Katharinasittichen.
Wir haben neuerdings ein Pärchen Schönsittiche. Eine große Gartenvoliere mit weiteren Arten soll im Frühjahr folgen und nach dem Besuch auf dieser Seite bin ich mir heute schon ganz sicher, daß ein paar Katharinas dabeisein werden! Das sind ja ganz entzückende Vögel!
Vielen, vielen Dank für die Liebe, die in dieser Homepage gesteckt worden ist, in der Anfänger hervorragende Infos und Tips erhalten!
Ich werde ganz sicher ein regelmäßiger Besucher werden!
Lore Fischer,
Münster/Westf.
www.vom-roxeler-bahndamm.de

Hans-Joachim von See 17.01.2004 10:16

Sehr gute Seiten ,bin begeistert über die ausführlichen infos bezüglich der Katharinasittiche.Weiter so!

Gruss Hans-Joachim

Donna 14.01.2004 20:24

What a treat to find a german website translated to english. I live in Canada and I hopefully will soon be able to purchase my first linnie. I have been looking for lots of information on these adorable little birds. I have found many site's in the US and a few in Canada. I must say your digital pictures are incredible. I will bookmark your website for future reference.

Regards Donna Pyke

dini 06.01.2004 19:20

Hallöchen,

nachdem ich mir Eure "Krachmacher" nun auch real anschauen durfte, muß ich mich hier natürlich auch mal verewigen!
Wir drücken die Daumen das es Bianca bei Gaby gut gehen wird, sind uns de4ssen aber schon sehr sicher ;)

Cathy (Carter) und Mira sitzen jetzt bei uns fröhlich auf der Stange und schauen sich das hiornlose treiben der restlichen 11 Geier neugierig an. Ich glaube sie können es noch gar nicht so recht fassen das sie jetzt die Wahl haben, wen sie denn an sich ranlassen möchten.

Lieben Gruß aus dem hohen Norden,

Sabine und "ich"

 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
nach oben
www.katharinasittiche.de - © 2002 - 2016 Sigrid & Hendrik März
xhtml  css
zum Forum Katharinasittichnetzwerk.de
Buch
zooplus.de