logo english Version

Gästebuch

einen neuen Gästebucheintrag erstellen
 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
Gernot Erber 17.06.2003 22:45

Gratulation zur ausgezeichneten und übersichtlichen Homepage
mfg
Gernot Erber
http://www.blutegel.org

Sabine K. 14.06.2003 21:39

Hallo ich habe diese homepage über das Vogelforum gefunden. Sehr ansprechend und informativ aufgebaut, ein ganz grosses Lob. Ich selbst halte seit 2 Jahren Katharinas, habe aber bisher sonst nirgendwo so genaue Angaben gefunden, finde in vielem meine Erfahrungen bestätigt und durfte auch noch dazulernen. Danke!

Sabine (jeake-mylo) 30.04.2003 00:06

Hallo,

ich bin wirklich beeindruckt! Wow! Super Infos, sehr gut gegliedert, sehr hilfreich und super tolle Fotos! Ich bin sprachlos!!!!! :-)

Weiter so
Sabine

Inge 29.04.2003 22:54

Hallo Siggi,

ich möchte mich bei Dir entschuldigen; "kenne" ich Dich doch schon seit einiger Zeit ein bischen aus dem Netz und bin erst heute auf Deiner HP gelandet - sträflich von mir - ich bin zerknirscht - das hast Du nicht verdient.

Siggi, wirklich Grossartiges hast Du da geleistet, alle Berichte, Fotos von Federn, Eiern, etc. - einfach genial, mein ehrliches grosses Kompliment (ich hoffe es zählt, auch wenn ich wirklich gar nichts von den wunderschönen Kathis verstehe).

Welzel Frank 29.04.2003 19:52

Hallo Katharinafan !
Habe mir ausgiebig Deine Hompage angeschaut,es wahr bisher das Beste was ich im Internet über Katharinasittiche gesehen habe.Einfach SUPER!!!!.

ChristianeNeumann 29.04.2003 18:02

Hallo

Diese Seiten sind super geschrieben. Man kann sich so richtig in jeden Vogel hineindenken. Wir besitzen selbst 11 Katharinas.Die lutino Henne ist genau wie Deine, dass könnten glatt Geschwister sein. Wir würden allerdings lieber 3 1,0 gegen 3-0,3 tauschen, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist. Vielleicht kannst Du mir helfen.Die Farben in unserem Schwarm sind mauve, wildf.,blau.lutino und olive.

Viele Grüße Christiane

Katie 20.04.2003 11:40

Heys Siggi.
Lese mich gerade durch die Seiten und ich muß sagen - beeindruckend!! Wirklich beeindruckend. 8)
~Katie

Lothar Göhre 15.04.2003 22:21

es ist schon unglaublich zu welchen Leistungen Hobbyzüchter fähig sind.Eine solche hervoragende Leistung ist Ihnen sicherlich mit Ihrer Hompage gelungen.Bestechend schöne Fotos und ein Rechenprogramm für eine Zuchterwartung für Mutationszüchter das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe.Einfach super.Weiter so.

hans-georg port 14.04.2003 18:57

nicht schlecht gemacht um nicht zu sagen -hervorragend!

Arie Vortman 20.03.2003 08:28

Je site bekeken en hij ziet er hardstikke goed uit.
Ik ben verheugd te konstateren dat er in Duitsland ook veel aandacht besteed wordt aan de CATHARINAPARKIET.
Het zou nuttig wezen om met ons, DE CATHARINAPARKIETEN STUDIE GROEP, gegevens uit te wisselen betreffende mutatie e.d.
Ik heb je e-mail adres doorgekregen en zal je zo spoedig mogelijk het boekje over de Catharinaparkieten opsturen.

Arie Vortman Secretaris Catharinaparkieten Studie Groep.

Iris Weyer 18.03.2003 11:29

Ihre Seite gefällt mir sehr sehr gut. Durch Zufall bin ich auf die süßen und schönen Katharinasittiche gestossen. Ich selber habe 2 Nymphensittiche und 6 Wellensittiche. Wo bekommt man denn überhaupt diese tollen Vögel und wie teuer sind die? Ich komme aus Mettmann (Nähe Düsseldorf).
Lieben Gruß

Sabrina 08.03.2003 19:57

Hallo,

eine sehr schöne, gelungene Seite. Habe mich sehr amüsiert beim lesen. Danke!

Ich habe mir ein Paar gekauft, dass sämtliches aufgezähltes Paarverhalten zeigt. Sie lieben und sie zanken sich. Jedoch hällt sich das Zanken in Grenzen. Die agressivere ist allerdings das Weibchen. Sie greift an wenn ihr Partner mit ihrem Spielzeug spielen will. Er hat noch nie zu streiten begonnen.

Liebe Grüsse, Sabrina

Katharina Krajczok 26.02.2003 23:45

Guten Tag!
Zu allererst muss ich sagen, dass ihnen ihre Website wirklich gut gelungen ist! Die Informationen, die man hier erfährt, erhält man sicherlich in keinem Buch. Ich selbst besitze 9 Katharinasittiche und da Katharinasittiche in Deutschland tatsächlich so selten in Haushalten anzutreffen sind, hätte ich niemals gedacht, solch eine Website finden zu können. Daher wünsche ich ihnen alles Gute mit ihrer Website und ihrer Sittichzucht, ihre
Katharina Krajczok

Philip Vale 22.02.2003 13:49

Hallo,
wir sind´s,Jessica und Philip aus Bad Essen.Ihr habt bei uns die Welli-Dame "Schlumpfy" gekauft.
Tolle Website habt Ihr.Sehr informativ und interessant.
Gruß
Jessica und Philip

Carmen 19.02.2003 12:41

Hallo Siggi!
Liebe Grüße aus der "alten Heimat" und ein dickes Lob * LOB * für diese tolle Seite!
Bis denne
Carmen

 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
nach oben
www.katharinasittiche.de - © 2002 - 2016 Sigrid & Hendrik März
xhtml  css
zum Forum Katharinasittichnetzwerk.de
Buch
zooplus.de