logo english Version

Gästebuch

einen neuen Gästebucheintrag erstellen
 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
Penny 03.08.2013 08:23

Uups
penny-sittich@web.de
Dankeschön Grüße Penny

Penny 02.08.2013 18:30

Hallo,
mit großer Begeisterung laß ich mich bereits durch viele Forenthemen durch.Ich könnte stundenlang Geschichten von Kathis lesen.Ich selbst bin neuling mit 2 kobaltblauen Kathis.Hatte bisher große Erfahrungen mit Wellis gemacht und kam nun auf den Geschmack der liebreizenden Kathis. Habe meine Lieblinge nun seit April 2013 und etliche Fragen, denn ich brauche Hilfe. (Kathis sind ja soooo viel anders als Wellis).
Nun mein wichtigster Punkt, Thema Futter:

Meine 2 Lieblinge essen keine Körner, kein Großsittichfutter aller Art und Mischungen. Es ist so, dass sie nur Hirse essen, Eifuuter (Körnercwerden aussortiert von ihnen) und Apfel. Hab ich nur Körner bereitgestellt, streiken sie und essen gar nichts mehr. Bitte um Rat
Gnz liebe Grüße
Penny

Anmerkung:
Hallo Penny.
Wenn du eine Antwort möchtest, wäre es sinnvoll, eine Kontaktmöglichkeit anzugeben.
Gruß, Sigrid

C.Preusser 30.07.2013 20:08

Herzlichen Dank für die super telefonische Hilfe .
Super Seite und wie gesagt diese war der Grund warum ich mich für ein Paar Kathis zu meinen anderen Sittichen entschieden habe.
Fotos kommen wie versprochen in den nächsten Tagen.

Danke C. Preusser

www.sittich-preusser.de

Hans 25.06.2013 19:47

Mal ne rein hypothetische Frage: Wie schmecken eigentlich Kathi-Eier?

Micha 18.04.2013 16:16

Voller Begeisterung habe ich ihre HP gelesen. Sehr schön gestaltet und geschrieben. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit ihren Tieren.
LG. Micha
http://www.wellensittich-treffpunkt.de

Sean 06.02.2013 01:09

Hi,
Thank you for such an informative introduction to these lovely little birds.
Kind regards, Sean.

Antonia 18.11.2012 14:29

Vielen Dank für diese wunderbare Homepage!

Als Vogelanfänger sind wir auf der Suche nach einer passenden Art auf diese Seite gestoßen, womit die Entscheidung auch schon gefallen war. Wir haben uns Hals über Kopf in diese Tiere verliebt! Seit einem Monat beheimatet unser Wohnzimmer seitdem nicht nur uns, sondern auch zwei Katharinasittiche.
Für die ausführlichen und hervorragend aufbereiteten Informationen auf dieser Seite kann ein Kathi-Fan nur dankbar sein. Wir sind hier inzwischen Dauergast, um tiergerecht auf die Bedürfnisse unserer Schützlinge eingehen zu können. Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr investiert habt!

Beste Grüße, Antonia & Timo

dee 22.10.2012 14:30

very nice colors .i have 2 pairs now hope fully i get some nice healthy and neat colors like you have posted.
schoene farebn,habe 2 paare .hoffentlich krieg ich auch so schoene farebn.

Kelly 28.06.2012 00:14

Thank you for an informative site! I am curious to use the genetics calculator:)

Sandro 18.05.2012 23:31

Quando iniciei minha criação de Katarinas não tinha ideia que iria ter a disposição essa valiosa ferramenta, sempre indico seu Site para todos que estão iniciando a criação destes lindos pássaros!!! Parabéns!!!

When I started creating my Katarinas had no idea that would be available this valuable tool, always point out their site for all who are starting to create these beautiful birds! Congratulations!

Karina 16.05.2012 07:59

Hallo! Bin nur durch Zufall auf dieser Internetseite gelandet. Ich finde sie sehr informativ vor allem für mich, da ich erst ein Anfänger in Sachen Vogelhaltung bin. Weiter so! Danke.

lynne 29.03.2012 22:24

I read your website from front to back! wonderful! very informative!
I am a small time hobby breeder of both Linnies, Parrotlets and Scarlets in Connecticut, USA.
I will suggest your webpage to future Linnie owners.

Sandra S. 16.02.2012 13:00

Hallo ! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen,die ,wie ich finde, sehr informativ ist! Vielen Dank an die Personen,die sich dafür die Mühe machen, so eine tolle Seite zusammenzustellen,damit andere Leute etwas davon haben,bzw. sich über vieles informieren können ! Finde ich sehr gut !Weiter so!!

Mary Goodall 19.01.2012 05:54

Enjoyed reading your site! I live in Texas.

Markus Kockmann 05.11.2011 23:51

Die beste deutsch-sprachige Website zum Katharinasittich, die ich bisher gefunden habe. Da bleiben keine Fragen offen. Wirklich super! Weiter so!

 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
nach oben
www.katharinasittiche.de - © 2002 - 2016 Sigrid & Hendrik März
xhtml  css
zum Forum Katharinasittichnetzwerk.de
Buch
zooplus.de