logo english Version

Gästebuch

einen neuen Gästebucheintrag erstellen
 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
Sven 16.12.2006 17:41

Hallo Siggi, hab es nun auch endlich geschafft, deine Seite zu bewundern :-) Macht viel Spaß hier zu stöbern (auch wenn mein Schwerpunkt eher auch die größeren Exemplare ausgelegt ist). LG Sven

Stella Christofides 18.11.2006 22:50

Hallo, * dies ist wirklich eine super tolle, informative Seite!!! * Suche im Großraum Hamburg noch zwei Päärchen (gelb, hellblau) Grüße Stella

Stephan Metschke 17.10.2006 18:15

Hallo, da stimme ich Ihnen zu. Adresse: 38350 Helmstedt (Niedersachsen) AZ-Nummer:36716 Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit dieser schönen Seite! Gruß Stephan Metschke

Stephan Metschke 16.10.2006 17:00

Hallo, da es nicht so einfach ist, den richtigen Abnehmer für junge Katharinasittiche zu finden, versuche es auf dieser schönen Seite mal. Also: ich habe noch einige Jungvögel, in mehreren Farben (gelb, blau, kobald und grün), aus diesem Jahr abzugeben. Natürlich AZ beringt! Schreibt mir einfach eine email!!

Anmerkung:
Hallo Herr Metschke. Es wäre für Interessenten hilfreich zu wissen, wo Sie wohnen. Gruß, Sigrid März

Hermann Büning 26.08.2006 11:36

Eine super Seite, selten sowas gutes gesehen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Hermann Büning AZ-AGZ Zuchtrichter

Ciborowius,Gabriele 03.07.2006 14:22

So eine fantastische Seite, ich finde es toll, erstens hatte ich noch keine Ahnung von der Sittichart und zweitens wurde man hier so gut beraten. Auch die ganzen Erklärungen sind einfach Klasse. Die Seite ist wirklich empfehlenswert für Anfänger. Einfach super!!!!!!!!!!!

Christa Rose 18.06.2006 19:36

Hallo, diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen. Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen. http://animals.worldwidehelp.org Liebe Grüße Christa

Marc 31.05.2006 13:00

ihr lieben tierfreunde, was ihr da zusammengestellt habt ist einfach klasse. ich danke euch und die vögel bestimmt auch. eure seiten haben mr sehr geholfen bei der frage welche vogelart. fragen und antworten lassen sich toll finden. von herzen dank, marc aus eupen (Ost-Belgien)

stefan 24.05.2006 10:05

diese seite ist wirklich mehr als informativ! ich freue mich immer wieder über diese. bitte macht weiter so! bitte unterstützt auch das www.kleintier-forum.de um den erfahrungsaustausch zwischen haltern zu gewährleisten und fehler bei der haltung zu vermeiden. danke stefan

Bigler Christina 26.04.2006 18:26

Hallo!
Bald werden bei uns auch zwei Kathis einziehen-wir freuen uns schon riesig auf sie! Ich habe nur sehr schwer Katharinasittiche bei uns im kleinen Lande- in den verschiedenen Mutationen finden können-habs schon fast aufgegeben;-)!Doch dann fand ich einen Züchter,der mir nun einen Kobalt-Hahn und eine Lutino-Henne hat. Besonders angetan bin ich von den Türkisfarbenen,sie sind himmlisch schön!
Eure HP finde ich sehr informativ und wunderschön gestaltet,die Bilder sind ein absoluter Traum! Weiter so und alles Gute wünscht Euch: Ch.Bigler aus der Schweiz

Manu 25.04.2006 13:36

Hallo Sigrid!
Klar habe ich Interesse an solchen Infos! Hab meine Emailadresse angegeben!
Danke

Manu 24.04.2006 15:29

Hallo an alle!
Ist es auch möglich, brütende Kathis und Wellemsittiche in einer Voliere zu halten? Ich habe nämlich mal gehört, dass die Kathis gerne die Brut von Wellensittichen zerstören. Kennt sich da jemand aus?
LG,Manu

Anmerkung:
Hallo Manu.
In solchen Fällen hat es sich bisher immer als hilfreich erwiesen, einer Anfrage auch eine Kontaktmöglichkeit beizufügen, denn so ganz ohne E-Mail-Adresse ist es z. B. mir unmöglich, auf Deine Frage zu antworten. Solltest Du also Interesse an entsprechenden Informationen haben, melde Dich einfach erneut, am besten dann inklusive Kontaktdaten.
Gruß, Sigrid

Jenny 17.04.2006 14:11

Hallo an alle,
ich habe zu Weihnachten auch zwei katharinasittiche bekommen.
Ich wusste vorher nichts über Vögel.
Denn diese sittiche sind meine ersten haustiere dich ich bisher hatte.
Hier auf dieser seite habe ich alles gefunden was ich wissen musste.
Ich bin jetzt um einiges schlauer,ich finde diese seite echt ganz klasse!!!!!!!
Jenny

sabrina 09.04.2006 16:27

Hallo an alle!

Super, tolle Seite. Habe selbst zei Wellensitte, aber diese Art von Sittichen kannte ich noch nicht.
Gruss aus Mainz

schulten 25.03.2006 15:39

hallo,
Ich bin begeistert.Gratulation zu dieser informativen und übersichtlich aufgebauten Site. ich plane eine Freivoliere
4 x 6 m, mit anschließendem schutzraum, mit einem Schwarm kathis zu besetzen.vielleicht können Sie mich einmal unter meiner mail kontaktieren.

gruß aus hanau
hans

 <-  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   ->
nach oben
www.katharinasittiche.de - © 2002 - 2016 Sigrid & Hendrik März
xhtml  css
zum Forum Katharinasittichnetzwerk.de
Buch
zooplus.de