Die Suche ergab 7 Treffer

von Kathi
18 Apr 2015 23:22
Forum: Gesundheit
Thema: Schnabelhorn etwas lädiert...
Antworten: 2
Zugriffe: 1669

Re: Schnabelhorn etwas lädiert...

geierlady hat geschrieben:War der Schnabel denn vorher glatt und glänzend, nicht brüchig?


Danke für deine schnelle Antwort! ;)

Ja, der Schnabel war bzw. ist glatt und glänzt. :)
LG
von Kathi
18 Apr 2015 22:02
Forum: Gesundheit
Thema: Schnabelhorn etwas lädiert...
Antworten: 2
Zugriffe: 1669

Schnabelhorn etwas lädiert...

Hallo ihr Lieben, habe gerade festgestlellt, dass sich meine Kleine die Schnabelspitze etwas ramponiert hat. Die obere Schicht des Schnabelhorns ist nun an einer Seite etwas abgeplatzt. Sie ist nicht verletzt. Das Schnabelstückchen ist jetzt halt etwas dünner als sonst, aber nicht vollständig kaputt...
von Kathi
10 Feb 2015 22:13
Forum: Ernährung
Thema: Golliwoog : "Atmungsflocken" in Blumenerde!! giftig?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5236

Golliwoog : "Atmungsflocken" in Blumenerde!! giftig?!

Hallo ihr Lieben, ich habe neulich mal wieder frischen Golliwoog als Futterpflanze gekauft, denn meine beiden Kathis lieben sie! Mila hat die ganze Pflanze "abgegrast" und heute saß sie ständig im Blumetopf und hat darin herumgewühlt... Ist ja auch nett anzusehen, ABER ich habe dann kleine...
von Kathi
24 Jan 2015 13:31
Forum: Verhalten
Thema: Hat jemand wellis?
Antworten: 9
Zugriffe: 4449

Re: Hat jemand wellis?

Hi, also ich hatte 12 Jahre lang Wellis und bei mir ist es genau anders herum. Meine Wellis (7) waren alle zutraulich, sind auf die Hand gekomme und ich konnte sie teilweise kraulen oder ihnen ein Küsschen geben... aber bei meinen beiden Kathis ist das ganz und gar nicht der Fall! Sie sind jetzt nic...
von Kathi
26 Nov 2014 13:43
Forum: Verhalten
Thema: Erster Freiflug!
Antworten: 11
Zugriffe: 4576

Re: Erster Freiflug!

Hallo ihr Lieben! Ich bin froh, dass ich Euch hab, denn als Kathi-Neuling hat man oft so viele Fragen..... Danke! Ich hab vergessen zu schreiben, dass das Wohnzimmer sehr gut beleuchtet ist. Ich werde nun nauch immer die Vorhänge zuziehen, dass sie sich dort festhalten können und auch nicht gegen di...
von Kathi
25 Nov 2014 21:32
Forum: Verhalten
Thema: Erster Freiflug!
Antworten: 11
Zugriffe: 4576

Erster Freiflug!

Huh huh, so, das war ja mal ein Abenteuer heute! Meine beiden Kathis sind heute zum ersten Mal aus dem Käfig geklettert und geflogen! Und das war echt irre.... (ich habe sie eigentlich schon 5 Monate!) Es war ja schon dunkel draußen und die Rollläden waren unten, aber trotzdem sind Beide gegen die S...
von Kathi
23 Nov 2014 20:53
Forum: Verhalten
Thema: Stubenrein? und kotbomber....
Antworten: 7
Zugriffe: 4559

Re: Stubenrein? und kotbomber....

Hallo! So, das ist mein erster Beitrag hier..... bin noch Neuling hier! ;) Meine beiden Kathis Mila und Filou machen das übrigens auch! Morgens ist der erste Gang auf die Toilette (unterste Stange) und dann wird der Po noch hinten gestreckt und geschissen. ;) Am besten zu zweit! Bin fasziniert, was ...

Zur erweiterten Suche