Die Suche ergab 6 Treffer

von Bienemaya
17 Jan 2016 18:28
Forum: Gesundheit
Thema: Werden Kathis im Alter heller im Gefieder?
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Re: Werden Kathis im Alter heller im Gefieder?

Vielen Dank für deine Antwort Susa, das beruhigt mich ein wenig.
von Bienemaya
17 Jan 2016 17:13
Forum: Gesundheit
Thema: Werden Kathis im Alter heller im Gefieder?
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Werden Kathis im Alter heller im Gefieder?

Hallo liebe Kathi-Besitzer, ich habe da mal eine kleine Frage.... Meine beiden Kathis sind nun schon ein bisschen älter (6-8 Jahre) und nach jeder Mauser stelle ich fest das sie ein oder zwei hellere Federn im Gefieder haben (mein blauer wird weiß, der grüne gelblich ). Nun stellt sich mir die Frage...
von Bienemaya
04 Apr 2012 19:44
Forum: Verhalten
Thema: Sehr aggressiver Kathi - HILFE!
Antworten: 15
Zugriffe: 2068

Re: Sehr aggressiver Kathi - HILFE!

Das Fächern das gibt es garnicht. Ich bin schon so unten durch, das sich mit sowas garnicht mehr die Zeit vertrieben wird... Er ist gleich auf Angriff und Verteidigung. Die erste Beschreibung trifft es eigentlich recht gut. Nur das die Schutzzone des Vogels meine ganze Stube ist und nicht nur der Kä...
von Bienemaya
04 Apr 2012 19:34
Forum: Verhalten
Thema: Sehr aggressiver Kathi - HILFE!
Antworten: 15
Zugriffe: 2068

Re: Sehr aggressiver Kathi - HILFE!

Dank für die vielen lieben Ratschläge. Ich werde versuchen mein bestes zu geben den ein oder anderen in die Tat umzusetzen. Auch wenn ich z.Z. noch nicht wirklich weiß, wie ich die Ruhe behalten und den Vogel ignorieren soll wenn er mich attarkiert. Doch ich werde es versuchen... Was meinen Käfig an...
von Bienemaya
04 Apr 2012 19:11
Forum: Verhalten
Thema: Sehr aggressiver Kathi - HILFE!
Antworten: 15
Zugriffe: 2068

Re: Sehr aggressiver Kathi - HILFE!

Antworten zu Keiax Freiflug haben die beiden jeden Abend für mehrere Stunden. Was die Körperhaltung meines Vogels angeht, so ist der Schnabel zum Angriff geöffnet, der Schwanz geschlossen, die Flügel stehen leicht ab und der Körper ist dünn und gestreckt. Die Rufe vor dem Angriff sind eine Mischung ...
von Bienemaya
03 Apr 2012 20:10
Forum: Verhalten
Thema: Sehr aggressiver Kathi - HILFE!
Antworten: 15
Zugriffe: 2068

Sehr aggressiver Kathi - HILFE!

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal ein sehr wichtiges Anliegen. Ich habe zwei Kathi´s (Geschlechter nicht bekannt). Der eine ist 3 Jahre alt und ein echter Schatz. Der andere ist nun gerade 1Jahr alt geworden und macht mir seit gut 4 Wochen nur Probleme. Dieser Vogel ist mir gegenüber ...

Zur erweiterten Suche