Die Suche ergab 784 Treffer

von Koffeinfee
14 Jul 2012 09:15
Forum: Sonstiges
Thema: Begriffe?
Antworten: 16
Zugriffe: 3742

Re: Begriffe?

Zoé hat geschrieben:Glaub ich mal. :D

Nur das mit dem Chromosomen versteh ich noch nicht so ganz. :oops:


Was denn genau?
Du wirst hier noch zum Bioass. :)
von Koffeinfee
14 Jul 2012 09:13
Forum: Gesundheit
Thema: Der Kathi-Kacka-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 14999

Re: Der Kathi-Kacka-Thread

Ich habe gestern abend erst wieder beim Anblick eines riesigen Kotsammlerhaufens von der brütenden Emma an dieses Thema gedacht und mit mir geschimpft, dass ich noch keine Fotos gemacht habe.. @geierlady: Das scheint wirklich Schreckschiss zu sein. Ich finde den Kotanteil etwas dünn, aber ich habe s...
von Koffeinfee
14 Jul 2012 09:07
Forum: Ernährung
Thema: Kulinarische Kathi-Highlits aus der Natur
Antworten: 6
Zugriffe: 3492

Re: Kulinarische Kathi-Highlits aus der Natur

So, ich bin auch unter die Sammler gegangen. Meine Bande weiß es aber nicht zu schätzen, wenn ich mich todesmutig in Brombeerhecken recke und strecke, um die schönsten Beeren für sie zu pflücken, und dann zu hause zuerst die Beeren wasche und ihnen auf einem Goldteller serviere, bevor ich mich an di...
von Koffeinfee
14 Jul 2012 09:03
Forum: Verhalten
Thema: Kleine Scheißerchen
Antworten: 27
Zugriffe: 5896

Re: Baywatch ...

Kloschüssel? Nee ... seit dieser Geschichte kommt mir kein Kathi mehr auch nur in die Nähe davon :uiuiui: :oah: :shock Nein, Olli ... auch dann nicht, wenn du mir deine Angel anbietest ... brauchst es erst gar nicht zu versuchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oh Gott, Moni :shock: Ich dachte, ich hä...
von Koffeinfee
14 Jul 2012 08:59
Forum: Schöner Wohnen
Thema: Kletterbaum
Antworten: 16
Zugriffe: 5543

Re: Kletterbaum

Ich finde den Kletterbaum auch schön, weil er so natürlich wirkt und nicht überladen ist. Er sieht fast wie ein Kunstwerk aus.. Wenn man jetzt noch Gonzos und Minnies Schissmalkunst zulässt, könnte man das Gebilde fast im Kunstpalast ausstellen.
von Koffeinfee
14 Jul 2012 08:53
Forum: Verhalten
Thema: Aggressionen gegen die Eltern
Antworten: 11
Zugriffe: 2770

Re: Aggressionen gegen die Eltern

Huhu, ich habe mit beiden Punkten Erfahrung gemacht: - Ich habe nachweislich 5 Hennen und nur 2 Hähne, aber Streit kenne ich von meinen zum Glück nicht. Jeder liebt jeden. Nur die beiden Kerle gackern sich selten mal an, wenn beide gleichzeitig eine Dame begatten wollen und sich dann dabei im Weg si...
von Koffeinfee
11 Jul 2012 09:11
Forum: Vorstellung
Thema: M&M
Antworten: 79
Zugriffe: 20599

Re: M&M

Ich musste ganz schön schmunzeln, als ich vorgestern gelesen habe, dass und wie gut dich deine Geier erziehen. :lol: Spielst du das Spiel mit?
Ein bisschen Vorsicht ist trotzdem geboten, finde ich. Die kleinen Dickköpfe treiben es sonst immer weiter und ruckizucki haben sie dich im Griff.
von Koffeinfee
11 Jul 2012 09:05
Forum: Schöner Wohnen
Thema: neue Einbau-Voliere
Antworten: 42
Zugriffe: 14140

Re: neue Einbau-Voliere

Eine Vertäfelung aus Buchenholz währe auch noch möglich aber recht teuer. Das verstehe ich nicht, Axel. Was soll Michael damit machen? Die Tapete dahinter verstecken? Ich stehe auf dem Schlauch. Die ungiftigste Lösung wäre wohl eine (Plexi)Glasscheibe, die vor die Tapete montiert wird, aber das wir...
von Koffeinfee
11 Jul 2012 08:58
Forum: Geschichten
Thema: Geschafft nach dem ersten Krallen schneiden!
Antworten: 72
Zugriffe: 22020

Re: Geschafft nach dem ersten Krallen schneiden!

Ich bezweifel nicht, dass sich die Krallen besser abnutzen, wenn ein Kathi vermehrt klettert oder klettern muss, aber ich denke, dass die individuelle Veranlagung eine größere Rolle spielt. Smartie lebt z.B. nach dem Motto "Warum klettern, wenn ich auch mit einem Flügelschlag von A nach B komme...
von Koffeinfee
11 Jul 2012 08:52
Forum: Vorstellung
Thema: Hallöchen
Antworten: 68
Zugriffe: 19965

Re: Hallöchen

Guten Morgen Nadine,
verrätst du mir, bei welchem Züchter ihr Janosch gekauft habt? Ich kenne keinen in unserer Nähe :?

Zur erweiterten Suche