Kathi meets Ziegensittich (+Bilder!)

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon keiax » 09 Mär 2010 07:44

Könnte auch sein, dass der rechts meint:
"Du bist ein Wilsch ... äh Kathi, bei Isis und Osiris du bist ein Kathi ... und gibst mir jetzt endlich was zu futtern ..."

Insgesamt teile ich zwar die Ansicht dass eine andere Art kein ersatz für Artgenossen ist, aber von der Ansicht dass Papageien und andere Rabenvögel sich nicht über Artgrenzen verständigen bin ich schon länger weg.
1. Sehe ich immer wieder Elstern und Krähen die kooperieren ...
2. Erlebt man immer wieder dass artübergreifend kontakt aufgenommen wird

Ist ein sehr nettes Foto geworden :-)

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 110
Registriert: 23 Aug 2008 23:33
Wohnort: Steineroth ( kennt niemand !)

Beitragvon Ivonne » 13 Mär 2010 16:35

Diese Liebe ist ganz freiwillig :wink: , jder hat auch seinen richtigen und zu ihm passenden Partner aber trotzdem hat sich Peppie einen Kathi zusätzlich ausgesucht . In der Vögels-wg wohnen 11 Kathis aber sie liebt ihre Manjù :roll:
Grüsse von mir und der wilden Federkugeln-Bande

Benutzeravatar
Walnuß
Beiträge: 229
Registriert: 20 Mär 2009 20:49
Wohnort: 40667 Meerbusch

Beitragvon Walnuß » 14 Mär 2010 08:38

@Lennyundco: sie sind aber tolle Fotos. Schöööööön. Danke! :)

@Ivonne: ich habe gerade was gelernt. Ich dachte lange für Ziegensittig gibt es verschiedene Farbe. Grün und Gelb. Ich kannte Springsittich nicht.
Ach.. Peppie ist aber hübsch.. er ist in meinem Faboritenlist drin!! :o
mit lieben Grüße von Walnuß, die glücklich mit ihrer Arche-Besatzung leben.


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast