And the Oscar goes to...

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

And the Oscar goes to...

Beitragvon LennyundCo » 17 Mär 2010 19:24

Angel, Clyde und Sunny für die beste Liebesszene in dem Film "Zwei lieben Clyde"

Bild

Bild


Und an Sunny noch der Oscar für die beste dramaturgische Leistung in dem Film "Starkstromopfer hängt am Gitter"

Bild

P.S.: Sunny geht es GUT! Sie genießt nur das Duschbad!

^^ ehe da Gerüchte aufkommen. :)
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
tweetybubi
Beiträge: 419
Registriert: 12 Jan 2010 20:00
Wohnort: BW Sigmaringen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitragvon tweetybubi » 17 Mär 2010 19:39

ach ist das herzig, total süss.
Für Sunny Haltungsnote 1 für diese akrobatische Meisterleistung!
Vilsinger Chaotenzimmer
Insassen: 11 Flugobjekte - diverse Modelle :-)
7 Wellis, 4 Nymphen

Benutzeravatar
Coral
Beiträge: 1048
Registriert: 05 Okt 2008 12:23
Wohnort: Solingen

Re: And the Oscar goes to...

Beitragvon Coral » 17 Mär 2010 19:43

LennyundCo hat geschrieben:Und an Sunny noch der Oscar für die beste dramaturgische Leistung in dem Film "Starkstromopfer hängt am Gitter"


:D:D Haha, ich lach mich weg. Starkstromopfer :D

Das Starkstromopfer ist sogar in zwei Filme vertreten, das beweißt wahres Talent ;)

Auf den ersten beiden Fotos sehen die drei auch echt putzig aus! :)
Liebe Grüße schicken
Corinna
und die liebenden Tristan und Isolde aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Finchen
Beiträge: 590
Registriert: 22 Aug 2009 10:54

Beitragvon Finchen » 17 Mär 2010 19:43

:D :D :D Uta, gut dass Du´s gleich aufgeklärt hast :D , denn wer noch keine Kathis kennt, könnte bei dem Starkstromopfer tatsächlich auf ganz, ganz schlimme Gedanken kommen (Mausetot und Augen schon zu :uiuiui: )

Tolle Fotos!
Anne mit dem süßen Kathie-Kleeblatt Felix, Foxi, Fridolin, Finchen + dem neunköpfigen Welligeschwader = meine munteren 13

Tiere sind auch nur Menschen, aber oft die besseren (frei erfunden!)

Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon LennyundCo » 17 Mär 2010 19:56

Mein Onkel, an die 60, seit Kindesbeinen mit Vögeln vertraut hat es mir auch fast abgekauft... :P

Nein, nein, also echt, Sunny ist putzmunter. Ich hab noch ein Video, aber das muss ich erst noch bearbeiten.

Ja, Finchen du sagst es, wer Kathis nicht kennt ;) SInd halt was ganz besonderes die Herzchen :)

Angel hat hinterher, leider war die Kamera schon weggelegt sich noch in den Futternapf geschmissen, auf den Rücken gelegt und mit den Beinen gerudert, dass war auch zu süß.

Ich liebe meine Schnuckels, es macht jeden Abend so viel Spaß mit denen. Ihr wisst schon was ich meine. :)
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon keiax » 18 Mär 2010 07:35

Bilder von Kathis beim Baden sind immer klassen :-)
Könnte auch der Titel:
"Vogel im (Regen) Sturm" sein ;-)

Benutzeravatar
Isi
Beiträge: 143
Registriert: 26 Sep 2009 14:02
Wohnort: 76761 Rülzheim

Beitragvon Isi » 18 Mär 2010 15:29

Tolle Bilder.
Solche Starkstromopfer hängen bei mir auch regelmäßig rum. :D
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. ☼

Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon LennyundCo » 18 Mär 2010 19:18

"Vogel im Sturm" Au ja, und dann mach ich da auch eine mehrteilige Serie draus :p

Ich freue mich echt schon wenn es jetzt wärmer wird und die Bande öfter baden kann. Aber nach gestern muss ich unbedingt noch ein wasserfestes Gehäuse für meine Kamera haben die hat ganz schön was abbekommen. :P
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste