Wer findet sie alle?? NEU 31.08.10

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Wer findet sie alle?? NEU 31.08.10

Beitragvon LennyundCo » 30 Jun 2010 18:35

So, meine Kathis sind in ihre neue Voliere gezogen.
Und sie haben sich gleich zum Gruppenbild eingefunden.

Wer findet alle 14?

Bild
Zuletzt geändert von LennyundCo am 31 Aug 2010 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
tweetybubi
Beiträge: 419
Registriert: 12 Jan 2010 20:00
Wohnort: BW Sigmaringen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitragvon tweetybubi » 30 Jun 2010 18:43

puh jetzt habe ich lange gebraucht, bin immer wieder bei 12 stecken geblieben aber nun.....

GEFUNDEN ALLE 14!!!!!
Vilsinger Chaotenzimmer
Insassen: 11 Flugobjekte - diverse Modelle :-)
7 Wellis, 4 Nymphen

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 313
Registriert: 05 Dez 2007 17:53
Wohnort: 76829 Landau

Beitragvon Claudi » 30 Jun 2010 18:48

Hallo,

habe sie alle gefunde.

Hinter "mauve" kann man bzw. Kathi sich nicht verstecken.

Gruß Claudi
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Drum lächle und die Sonne geht auf.

Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon LennyundCo » 30 Jun 2010 19:57

Ja Claudi du hast recht! :wink:
Als Hauptpreis bekommt ihr beiden morgen einen ganzen Tag lang Sonne geschenkt. Toll, ne?
:D
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
tweetybubi
Beiträge: 419
Registriert: 12 Jan 2010 20:00
Wohnort: BW Sigmaringen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitragvon tweetybubi » 30 Jun 2010 21:11

ne Uta so einfach nicht :D bitte keine Sonne ich zerfliese bereit schon im Büro. Ich arbeite 9 Stunden ohne Pause durch und habe nix von der Sonne und die Hitze ist echt unerträglich.
Vilsinger Chaotenzimmer

Insassen: 11 Flugobjekte - diverse Modelle :-)

7 Wellis, 4 Nymphen

Benutzeravatar
Finchen
Beiträge: 590
Registriert: 22 Aug 2009 10:54

Beitragvon Finchen » 01 Jul 2010 08:32

:D :D :D aaaaalso, ich bin drei mal bei 13 stecken geblieben, aber jetzt hab ich sie alle, alle 14 :!: :!: :D :D :D

Uta, hab ich jetzt auch gewonnen?? Ich (und meine Bande auch) hätte aber gern Sonne bei maximal 25 Grad :P bitte, bitte soooofort liefern, sonst sind´wer alle weggeschmolzen :D

Lachende liebe Grüße von
Anne mit dem süßen Kathie-Kleeblatt Felix, Foxi, Fridolin, Finchen + dem neunköpfigen Welligeschwader = meine munteren 13

Tiere sind auch nur Menschen, aber oft die besseren (frei erfunden!)

Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 887
Registriert: 17 Nov 2005 18:43
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Ute » 01 Jul 2010 16:46

so auch alle gefunden, auch wenn sie versuchten es sssssssseeeehr schwer zu machen. :D

Bitte wenn Sonne als Gewinn, bitte bitte auch etwas Bild dazu
Tschüss

Ute

mit ihren kleinen Teufelchen: Migaja, Pablo, Laura und Tobi, sowie den Welli´s: Jacob und Nikolaus
Nicht vergessen werden: Carmen, Carlos, Tequila, Juanita, Tobi, Jago, Blaubauch, Erna Weißbauch und Liz

Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon LennyundCo » 01 Jul 2010 18:41

Also wir haben hier grade etwas Wind, den schicke ich euch gerne rüber.

Heute war es auch bei mir brütend warm auf der Arbeit. Großraumbüro. Südseite. KEINE Klimaanlage, dabei ist der Bau grade ein Jahr alt. Ventis sind VERBOTEN. 29 Grad hatten wir es heute Nachmittag.

Es war richtig angenehm wo ich vorhin die Wellis in die neue Voliere gesetzt habe und die um mich rum geflattert sind.
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 313
Registriert: 05 Dez 2007 17:53
Wohnort: 76829 Landau

Beitragvon Claudi » 01 Jul 2010 19:52

Hey,

schade, ich war doch nicht die Erste.

Sonne nehme ich gerne, aber nur mit erträglichen Graden.

Hier in der Rheinebene ist leider die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Ich kann Euch sagen, es ist super. Raus aus der Klimaanlage, zu Fuss an den Bahnhof, rein in eine Kühltruhe von Zug oder Zug ohne irgendetwas (hier kann man nur hoffen, dass sich die Fenster öffnen lassen), raus aus dem Zug und heim. Dort werde ich dann von meinem Duo angemeckert, weil das Fenster zu 2/3 mit dem Rollladen (3 l richtig ?) verdunkelt ist. Zum Glück ist die Isolierung der Wohnung super.

Ich mag diese hohen Temperaturen nicht.

Ich liebe es sonnig, trocken und angenehme +/- 25 Grad oder eisige fast Minusgrade mit Sonne, blauem Himmel und Schnee. Ich fand den vergangenen Winter wettertechnisch super. Leider hat unsere Heizungsanlage nicht richtig funktioniert und ich hatte die Wahl zwischen warmem Wasser oder warmer Heizung. Jetzt steht die Entscheidung der WEG über den Austausch an (hoffentlich geht die nicht aus wie das "Hornberger Schiessen").

Bis bald!

Gruß Claudi
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Drum lächle und die Sonne geht auf.

Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon LennyundCo » 31 Aug 2010 19:42

So, ein neues Kathi-Suchbild. Wer findet den grünen Kathi:

Bild

Und dann noch ein Aymarasuchbild und ein normales Bild:

Bild

Bild
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste