Herbstlicher Gast und Knutschknubbel und Full House

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
kath und nymph
Beiträge: 149
Registriert: 07 Jan 2010 20:30
Wohnort: Flekkefjord

Herbstlicher Gast und Knutschknubbel und Full House

Beitragvon kath und nymph » 25 Sep 2010 16:56

Hallo!

Bei uns wird es jetzt Herbst und da freue ich mich besonders auf Besuch im Garten

Bild

Ebony zeigt wie schoen man speisen kann:)
Bild

Ausserdem gab es heute Hagebutten und gepoppten Mais, da wurde es dann voll am Korb/Haus
Bild

Und hier die 2 Knutschknubbel
Bild
Gruss Eva

Mit ner gemischten Vogelbande aus dem hohen Norden

Benutzeravatar
tweetybubi
Beiträge: 419
Registriert: 12 Jan 2010 20:00
Wohnort: BW Sigmaringen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitragvon tweetybubi » 25 Sep 2010 20:43

Eva, wiedermal wunderschöne Bilder :-)
Ich schaue sehr gerne Deine tolle Bande an.
Vilsinger Chaotenzimmer
Insassen: 11 Flugobjekte - diverse Modelle :-)
7 Wellis, 4 Nymphen

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 26 Sep 2010 10:50

Huhu Eva,

wie immer tolle Fotos :D Hut ab!

Ich hätte aber noch gerne ein Bild davon, wie es unter dem Speisezimmer ausschaut :shock: :uiuiui: :oah:

(Bei aller Liebe, aber soviele Freiheiten haben meine beiden Kacker nicht :| ... denn gegefuttert wird nur "dahoam" :P )

Gespannte
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
kath und nymph
Beiträge: 149
Registriert: 07 Jan 2010 20:30
Wohnort: Flekkefjord

Beitragvon kath und nymph » 26 Sep 2010 11:27

Also es gibt da so eine Schreibtischunterlage von dieser schwedischen Firma, die eignet sich hervoragend als Bodenschutz - plus Putzlappen. Wozu hat man schliesslich die ohne Federn :D
Gruss Eva



Mit ner gemischten Vogelbande aus dem hohen Norden

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 26 Sep 2010 11:40

Gute Idee Bild

Ich hab nur deshalb gefragt, weil ich gestern in 3 1/2 stündiger Arbeit meinen Schreibtisch und das Regal nebendran einer Grundreinigung unterzogen habe (auch die weißgetünchten Wände!!!!!) ... die Kerle haben auf der obersten Etage einen Spielplatz, auf den anderen Flächen dürfen sie hocken und mir beim Arbeiten zuschauen ... aber das allein reicht schon, um mich in den Wahnsinn zu treiben :shock: du kennst ja den 5-minütigen Drang der Kathis, überall dort einen Klecks zu hinterlassen, wo sie sich freuen *uff*

Vielleicht müsste ich mal bei meiner schwedischen Lieblingsfirma nachfragen, ob sie nicht zusätzlich zur Schreibtischunterlage ein riesiges Plastikkondom für Schreibtische erfinden könnten :D

Nachdenklich
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 317
Registriert: 16 Mai 2010 14:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Bella » 26 Sep 2010 12:19

Sehr schöne Bilder.... *träum*`....


@ moni: ohne die Kleckserei wäre dir doch LANGWEILIG und ich finde es total nett von deinen süßen, dass die dich beschäftigen. :D :D :D :D

Benutzeravatar
Coral
Beiträge: 1048
Registriert: 05 Okt 2008 12:23
Wohnort: Solingen

Beitragvon Coral » 29 Sep 2010 22:15

Rotkehlchen :) Bei uns ist im Garten auch ganz schön was los.

Wir wohnen ja so am Waldrand, daher sind sowieso schon viele Vögel bei uns unterwegs. Aber so dieses Jahr ist mir mal aufgefallen, dass wir ne richtige Spatzenkolonie herangefüttert haben!! :shock:
Da picken einfach über 40 Spatzen in unserem Garten herum.

Hab schon versucht Fotos davon zu machen, sieht man nur eher undeutlich... :(

Eva, wie die anderen schon sagten, tolle Fotos! Deinen Kathis fehlte nur noch ein guter Film zum Popcorn ;)
Liebe Grüße schicken
Corinna
und die liebenden Tristan und Isolde aus dem Regenbogenland


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste