Kathipoppos, Schlipssortierer, und andere

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
kath und nymph
Beiträge: 149
Registriert: 07 Jan 2010 20:30
Wohnort: Flekkefjord

Kathipoppos, Schlipssortierer, und andere

Beitragvon kath und nymph » 30 Okt 2010 10:21

Hallo!

Hab nicht so viel Zeit im Moment, aber hier mal wieder ein paar Bilder.

Pepe hat Ebony beigebracht, dass ich nicht beisse und sie traut sich immer naeher :D Bild
Und der eitle Pups Pepe findet, dass er sich ausgesprochen gut auf der Staffelei machtBild
Gottseidank geht die Kacke nach hinten und nicht als neue Farbe nach vorne.
Geduscht wird nach wie vor mit Hingabe Bild
Bild
Und so untersuchen Kathis einen Schlipssortierer
Bild
Und dann sortiert man sich
:D Bild
Bild
Bild
Hier noch ein paar Huebsche von draussen
Bild Bild Bild
Bild
Gruss Eva

Mit ner gemischten Vogelbande aus dem hohen Norden

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 317
Registriert: 16 Mai 2010 14:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Bella » 30 Okt 2010 13:45

Einfach nur schön

Benutzeravatar
Finchen
Beiträge: 590
Registriert: 22 Aug 2009 10:54

Beitragvon Finchen » 31 Okt 2010 08:08

:uiuiui: Ach Eva. Du hast schon eine tolle zutrauliche Bande, sogar draußen fühlt sich die wilde Vogelwelt zu Euch hingezogen. Deine Fotos sind immer wieder der Hammer. Man kann Dich um Deine Truppe wirklich beneiden :wink:

Liebe Grüße von
Anne mit dem süßen Kathie-Kleeblatt Felix, Foxi, Fridolin, Finchen + dem neunköpfigen Welligeschwader = meine munteren 13

Tiere sind auch nur Menschen, aber oft die besseren (frei erfunden!)

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 01 Nov 2010 14:22

Ich beginne wie Finchen mit "Ach Eva" :D

Ach Eva, wie immer einfach nur wunderschön 8)

Und der eitle Pups Pepe findet, dass er sich ausgesprochen gut auf der Staffelei macht Gottseidank geht die Kacke nach hinten und nicht als neue Farbe nach vorne.


Ich glaube, etwas "Grün" würde dem Bild die richtige Note geben :D :P

*duckundweg* ist die Moni :D :D

Benutzeravatar
kath und nymph
Beiträge: 149
Registriert: 07 Jan 2010 20:30
Wohnort: Flekkefjord

uebrigens gruen...und die Sofabesetzer

Beitragvon kath und nymph » 01 Nov 2010 15:14

@moni: das bild enthaelt die Farbe Gruen aber nicht KACKgruen :P

Es ist eins von meinen abstrakteren...aber ich hab auch Gruen in anderen Bildern :D Fuer alle Faelle :P

Bild
Bild

Uebrigens ist die riesige Sofapaprika auch sehr beliebt. Und Pepe ist der Chef. Wehe man wagt sich daneben, dann rennt er wie ein kleiner Bulle los und beisst
Bild
Bild
:D
Gruss Eva



Mit ner gemischten Vogelbande aus dem hohen Norden

Benutzeravatar
Coral
Beiträge: 1048
Registriert: 05 Okt 2008 12:23
Wohnort: Solingen

Beitragvon Coral » 01 Nov 2010 17:29

Dicker pluster Vogel :D

Sehr schönes Fotos :)
Liebe Grüße schicken
Corinna
und die liebenden Tristan und Isolde aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 01 Nov 2010 17:46

@moni: das bild enthaelt die Farbe Gruen aber nicht KACKgruen :P


Eeeeeeeeva :D ! Ich schwöre! Ich wollte KACKgruen schreiben ... aber ich hab mich nicht getraut :| .

Laut lachend grüßt
Moni :)


PS. Suuuuuuuuper Bilder :uiuiui: 8) :o

Benutzeravatar
Finchen
Beiträge: 590
Registriert: 22 Aug 2009 10:54

Beitragvon Finchen » 02 Nov 2010 08:06

:uiuiui: :uiuiui: Eva, Deine Kunstwerke (diesmal meine ich Deine gemalten Bilder :D ) gefallen mir ausgesprochen gut :!: Hast Du Lust uns noch mehr von Deinen Werken zu zeigen, ich würde mich freuen (wir werden dann auch extra nach Kackgrün suchen :D :P :D )

Liebe staunende Grüße von
Anne mit dem süßen Kathie-Kleeblatt Felix, Foxi, Fridolin, Finchen + dem neunköpfigen Welligeschwader = meine munteren 13



Tiere sind auch nur Menschen, aber oft die besseren (frei erfunden!)

Benutzeravatar
kath und nymph
Beiträge: 149
Registriert: 07 Jan 2010 20:30
Wohnort: Flekkefjord

Beitragvon kath und nymph » 02 Nov 2010 12:57

nen bisschen selbst Beweihraeucherung, warum nicht. Ich mach das als Hobby und verschenke das meiste an Leute oder benutze die Bilder um unseren Musikzug zu stuetzen, in dem wir sie verlosen:)
Am Anfang war ich nicht so schlau sie zu fotografieren. Jetzt mach ich das einfach um ein wenig von ihnen zu behalten. Wie man sieht habe ich eine Blautick, aber auf jeden Fall keine zarten Farben - also Knallgruene Kathis
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ee5b-4i-jpg.html]Bild
Bild :D
Gruss Eva



Mit ner gemischten Vogelbande aus dem hohen Norden

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1827
Registriert: 03 Jan 2008 10:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Nina » 02 Nov 2010 14:52

Wow - tolle Bilder! :uiuiui:

Besonders das erste find ich richtig, richtig super. Danke für's Guckenlassen!
Viele Grüße von
Nina

... im Moment ohne Kathis ...


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste